carbon fighter oder normalverbrenner??

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    naja paar sachen kann man schon vergleichen :
    FORCE 36 CNC-Verbrennungsmotor mit 3,76 PS
    Benzinmotor mit 2,6 PS
    aslo da is schon ein großer unterschied sieht man auch bei den viedeos

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    Im Video vom Rambo sieht es aber nicht so aus als wenn er nicht vom Fleck kommt:)scheint recht spritzig loszuziehen
    Ich würde gerne mal jemanden hören der den selber schon mal gefahren hat :)
    Aber kaufen würde ich sowas auch eher nicht:) da mein Masstab 1: 8 ist:)

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    also ich glaub cf is nix für mich mit den anderen kenn ich mich aus und der is nur für offroad gedacht weil er viel karft hat da ich aber ofters auch auf parkplätzen fahre ist da glaub ich ein buggy besser
    ich guck mir jetzt auch ma ein paar viedeos zu dem rambo an is glaub ich der einzigste nitro 1:6 buggy

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    Oder versuch doch mal nen monstertruck:) 1:8:)
    Der Ice land pro soll Klasse sein:) :sad:
    nadem ich vom Rex x auf den ice land umgestiegen bin war ich positiv überrascht:):)der bringt auch auf dem Parkplatz nen Höllenspass :sad:
    Aber jeder hatb ja so seine eigenen Vorlieben.

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    ja also truckmag ich nicht der is so wie der cf eher mehr raft für offroad aber nicht so schnell wegen dem gewicht
    der rambo sieht ganz gut aus : 7,54 cm³ FORCE Motor mit 3,3 PS und des für 350

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    Bis ich das erste mal den Ice land von nem Kumpel gesteuert habe dachte ich auch buggy vor ever :)
    Aber nach den ersten weelys wusste ich das ist auch auf den parkplatz eher nach meinem Geschmack als nen buggy :)
    jetzt besitze ich 2 ice lands :):)
    Und der rex x gammelt auf dem boden:(
    Aber jeder nach seinem Geschmack:) :sad:

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    ich hab bei conrad schon geguckt und da gibts nur welche für monsertrucks oder für 1:10 modelle deswegen wolt ich ma fragen ob jmd eine seite kennt wo es die teile gibt oder obs die bei conrad gibt und ich sie nur nicht gefunden hab??

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    es gibt auch bei conrad ersatzteile für die großen. nur nicht soviele da deen Hauptgeschäft in den kleinen besteht.


    Sonst eben google, Ebay und co.
    Hier sind auch ein paar shopnamen gefallen, schau in dem Buggy Thread von neo1234.
    Weis den jetzt nicht mehr auswendig.

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    ich glaub das mit dem selbstbauen wird nix ich glaub ich hol mir einfach ein fertigen und wenn ich bessere servos haben wil auf ich mir die einfach^^
    trotzdem danke :)

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    cf pro würd ich dir empfehlen.
    Der hat nicht mehr soviele "fehler" und störungen wie der normale.


    Oder eben den CB die rally version, die racer version oder den rostroten.

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    bei conrad gibts nur noch den pro
    nur der eine kostet 300 [conrad]236999[/conrad]
    oder den für 350 [conrad]236666[/conrad]
    aber ich find die 50€ lohnen sich nicht nur für nen besseren servo(30€) den rest hab ich(ladegerät,und saver) nur was kommt da fürn empfängerakkku rein?? 4x AA ??

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    besagte 50€ enthalten eine komplette RC Anlage!
    Bei der billigeren ArR version brauchst du noch 2 Servos, Funke und Empfänger!!!
    Das heist diese 50€ lohnen sich, auch wenn du ne funke hast, dann kannste die enthaltene bei ebay verscherbeln.

  • Re: carbon fighter oder normalverbrenner??


    ich sag ja, die teurere version lohnt sich!!!
    Spar leiber 50€ mehr als nachher noch 100 parat haben zu müssen zum fahren (mit sprit und so weiter wärst du bei 100 mit der ArR version...)

  • AW: carbon fighter oder normalverbrenner??


    Servus, ich würde aber keinen Reely nehmen ob nun Benziner Großmodell oder Verbrenner (ich hab mit Reely im Verbrenner bereich schlechte erfahrung gemacht) aber das musst du selbst wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!