Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomys Erfinderwerkstatt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomys Erfinderwerkstatt

    So nun auch mein zweites ferienprojekt fertig: eine Start-reperaturbox.Da ich im moment noch mit seilzug starte und einen fetsten stand brauche habe ich ein kombobox gebaut mit praktischen halterungen (Schruaben die in beide autos passen)Für den rex-x istdie untere die richtige vorrichrung und für den virus die obere schlau nicht^^ aber seht selbst,
    Angehängte Dateien
    320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

    http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    Re: Tomys Erfinderwerkstatt

    Is cool.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X