Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Takt Verbrenner Motor für 1:5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Takt Verbrenner Motor für 1:5

    Es ist ja nicht so, das ich garnix für die Eigenentwicklung RC Car mache...

    Heut gabs einen 30 ccm 2 Takter
    PS. unbekannt Funktionalität unbekannt.
    Kompression vorhanden und dreht ohne nennenswerte Geräusche durch
    Der Rest kommt mit der Zeit.

    Hier mal der 2 Takt Verbrenner:



    Ich weiß... zum putzen hatte ich noch keine Zeit.

    Gruß Patrick

  • #2
    Re: 2 Takt Verbrenner Motor für 1:5

    Kommt der aus einer Kättensäge oder Laupbläser ?

    Da ist ja schon einieges an Rost dran . Hoffentlich macht der die Fahrten mit .

    MFG Neo

    Kommentar


    • #3
      Das ist kein Rost, nur Dreck. So wie jetzt ausschaut wird er auch nicht verbaut. Wollen auch noch etwas den Zylinder und Kopf bearbeiten. Mal sehen was drauß wird.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zuendschnur
        Das ist kein Rost, nur Dreck.
        Dreck
        Ach so nent sich das wenn sich Metall langsam Auflöst .

        Na dan Putze mal den Luffilter . Der ist Extrem mit Dreck beschmutzt

        Du Schreibst das er schon 30ccm hat . Was wilste da noch Tunen ? Da brauchst nurnoch Flügel und das Teil Fliegt

        MFG Neo

        Kommentar


        • #5
          Ach du meinst das Ding Sorry für das Missverständnis. Das fliegt noch im hohen Bogen weg. Das kam nicht in meiner eigenen Betrachtung vor. Sorry nochmal.

          Was will ich noch an dem Tunen, naja ist ein standard Kettensägenmotor hierbei ist die Drehzahl geringer als bei den Modellautomotoren... Erster Ansatzpunkt. Naja optisch soll das ganze auch noch aufgewertet werden, Lager müssen ersetzt werden und und und. Ausserdem dachte ich so an 33 - 35 ccm... Naja vielleicht lasse ich das doch, weil zuviel Arbeit.

          Wie schon gesagt kommt Zeit kommt Rat.

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            Das wird nicht Billich . Ich glaube da kanste dir besser einen Getunten Motor Kaufen ,bevor du die Mühle da wieder zum Leben erweckst . Und ihn Optisch und Leistungsmäsig Aufmotzt . Ich glaube das ist nicht fiel Teurer

            Kommentar


            • #7
              Jup. Aber auch egal.

              Kommentar

              Lädt...
              X