Mein kleines Projekt

  • Re: Mein kleines Projekt


    GP EP wasn das schonwieder für Abkürzungen ?
    Also es wird ein FG Monster Hummer 3 Achser mit 2 Motoren und einer Lenk-Achse . Und ja 1 bis 2 Monate werde ich noch brauchen .
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Achso :^^: naja mach daran liegen das ich mir solche Kataloge nicht kaufe.
    Da dort meist mehr über Nitros drin steht .
    Und wenieger über Großmodelle .


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    oha...sind die dann irgendwie verbunden oder laufen sie beide gtrennt? Beim starten dann, musst du dann beide einzeln starten oder gibts da sone welle zwischen den beiden?

  • Re: Mein kleines Projekt


    Nein ich werde die Gestänge miteinander verbinden . Da es nicht schwer ist dem Motor sein Gas zu geben sollte der Servo keine Probleme damit haben 2 Motoren gleichzeitig zu versorgen .
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Nein dann würde ja einer Bremsen und der andere Vollgas geben .
    Ich werde die Gestänge verbinden und gans normal an einer Seite des Servo-Hebels anbringen so wie es normal auch ist .
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Wegen der Karo habe ich mir jetzt auch mal Gedanken gemacht .
    Die Karo werde ich mit Lexan Streifen "doppeln"
    und eventuell noch Gewebe dazu nehmen .
    Verkleben werde ich das ganze von Innen.
    Ich werde da Reifen-Kleber nehmen da der gut hält das habe ich schonmal probiert .
    Zusätzlich werde ich an ein par stellen noch Pop-Nieten benutzen .
    Ich werde auch noch mal zum Baumarkt fahren und nach Plaste Streben schauen die sich von A nach B durch die Karo ziehen .
    Das sollte halten .
    Die Überroll-Bügel werde ich auch miteinander verbinden damit es Stabieler wird .
    Dan kann die Karo Lackiert werden .


    MFG Neo :flucht:

  • Re: Mein kleines Projekt


    Ich habe eigentlich nicht fiel Zeit .
    Aber ich bin ja auch schon seit einem Monat dran .
    Wollte es aber hier Spannender machen und nicht alles gleich zeigen .
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    So bis jetzt schaut der Wagen schonmal so aus .
    Ich habe die hintere Unterboden-Platte lang genug gelassen so das ich auch einen zweiten Tank mit drauf bekomme .
    So kann ich 30 min Fahren und muss mir nicht noch Überlegen wie ich das Benzien in den zweiten Motor bekomme .

  • Re: Mein kleines Projekt


    Wegen der Karosse.. Damals zu DDR-Zeiten :anmach: haben wir Glasfasermatten und 2 Komponentenkleber genutzt um unseren brüchigen PVC Karos halt zu geben. Das hält wie Bombe... Heutzutage kann man ja auch Carbonmatten nehmen. ;) Da brauchste die Streben nicht mehr.


    Gruß Patrick

  • Re: Mein kleines Projekt


    Wie machst du das mit der Lenkung ?
    Wirkt auf mich sehr Steif das Auto.


    Sieht aber gut aus.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Mein kleines Projekt


    Zitat von Andreas

    Wie machst du das mit der Lenkung ?
    Wirkt auf mich sehr Steif das Auto.


    Sieht aber gut aus.


    Gruß


    Ja er wird etwas über die Vorder Achse schieben wenn ich zu schnell bin ist aber normal .
    Er bekommt eine normale Lenkung .
    Ich könnte natürlich auch meine Stadieum Truck Spikes drazf machen :lol: dann hat er beim Lenken kein Problem mehr .
    Davon mal ab werde ich den Wagen nicht durchs Gelände Jagen wie meine anderen . Ist halt nur zum Fun oder zum Pullen .
    MFG Neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!