Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleines Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Mein kleines Projekt

    Nein dann würde ja einer Bremsen und der andere Vollgas geben .
    Ich werde die Gestänge verbinden und gans normal an einer Seite des Servo-Hebels anbringen so wie es normal auch ist .
    MFG Neo

    Kommentar


    • #32
      Re: Mein kleines Projekt

      So hallo Forum
      Da ja von mir Beiträge Gelöscht werden kann ich das auch .
      MFG Neo
      Zuletzt geändert von neo1234; 01.09.2012, 16:30.

      Kommentar


      • #33
        Re: Mein kleines Projekt

        Wegen der Karo habe ich mir jetzt auch mal Gedanken gemacht .
        Die Karo werde ich mit Lexan Streifen "doppeln"
        und eventuell noch Gewebe dazu nehmen .
        Verkleben werde ich das ganze von Innen.
        Ich werde da Reifen-Kleber nehmen da der gut hält das habe ich schonmal probiert .
        Zusätzlich werde ich an ein par stellen noch Pop-Nieten benutzen .
        Ich werde auch noch mal zum Baumarkt fahren und nach Plaste Streben schauen die sich von A nach B durch die Karo ziehen .
        Das sollte halten .
        Die Überroll-Bügel werde ich auch miteinander verbinden damit es Stabieler wird .
        Dan kann die Karo Lackiert werden .

        MFG Neo

        Kommentar


        • #34
          Re: Mein kleines Projekt

          cool...wie lange arbeitest du pro Tag daran, das du so schnell so große Fortschritte machst?

          Kommentar


          • #35
            Re: Mein kleines Projekt

            Ich habe eigentlich nicht fiel Zeit .
            Aber ich bin ja auch schon seit einem Monat dran .
            Wollte es aber hier Spannender machen und nicht alles gleich zeigen .
            MFG Neo

            Kommentar


            • #36
              Re: Mein kleines Projekt

              So bis jetzt schaut der Wagen schonmal so aus .
              Ich habe die hintere Unterboden-Platte lang genug gelassen so das ich auch einen zweiten Tank mit drauf bekomme .
              So kann ich 30 min Fahren und muss mir nicht noch Überlegen wie ich das Benzien in den zweiten Motor bekomme .
              Zuletzt geändert von neo1234; 01.09.2012, 16:30.

              Kommentar


              • #37
                Re: Mein kleines Projekt

                Wegen der Karosse.. Damals zu DDR-Zeiten haben wir Glasfasermatten und 2 Komponentenkleber genutzt um unseren brüchigen PVC Karos halt zu geben. Das hält wie Bombe... Heutzutage kann man ja auch Carbonmatten nehmen. Da brauchste die Streben nicht mehr.

                Gruß Patrick

                Kommentar


                • #38
                  Re: Mein kleines Projekt

                  Ja aber Carbon ist mich zu Teuer . Und Glasfaser und 2 k kleber soll nicht auf Lexan Karos halten . Hat mir einer gesagt .

                  MFG Neo

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Mein kleines Projekt

                    Wie machst du das mit der Lenkung ?
                    Wirkt auf mich sehr Steif das Auto.

                    Sieht aber gut aus.

                    Gruß
                    Meine Autos:
                    1/6: MCD EVO3
                    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
                    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
                    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
                    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Mein kleines Projekt

                      Zitat von Andreas
                      Wie machst du das mit der Lenkung ?
                      Wirkt auf mich sehr Steif das Auto.

                      Sieht aber gut aus.

                      Gruß
                      Ja er wird etwas über die Vorder Achse schieben wenn ich zu schnell bin ist aber normal .
                      Er bekommt eine normale Lenkung .
                      Ich könnte natürlich auch meine Stadieum Truck Spikes drazf machen dann hat er beim Lenken kein Problem mehr .
                      Davon mal ab werde ich den Wagen nicht durchs Gelände Jagen wie meine anderen . Ist halt nur zum Fun oder zum Pullen .
                      MFG Neo

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Mein kleines Projekt

                        Der arme BiG MAC tut mir jetzt schon leid! Den schießst du doch damit bis zum Mond.

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Mein kleines Projekt

                          Auf den Boden legen Augen zu Mund auf und Abwarten .

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Mein kleines Projekt

                            in Ammiland gibts a diese Fresswettbewerbe wer am die meißten Burger isst...die "fressen" einen Burger mit einem Happen... ekelhaft....aber bei den Teilen schafft das glaube ich nur ein riesiger Riese...

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Mein kleines Projekt

                              ach ja, zuendy, wann werden diese geilen Smileys endlich für uns verfügbar sein?

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Mein kleines Projekt

                                Zitat von nils13
                                ach ja, zuendy, wann werden diese geilen Smileys endlich für uns verfügbar sein?
                                Sind die doch . must nur auf Mehr Smilies anzeigen geneh . Da unter den anderen Smilies.
                                MFG Neo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X