Mein kleines Projekt

  • Re: Mein kleines Projekt


    ziemlich unübersichtlich,was machste wenn ganz unten etwas kaputt geht?da musste ja dann das ganze auto auseinamder bauen,und wenn du nur vorne lenkst brauchst du genung gewicht sonst reagiert er ja schlechter.wie hast du das denn mit der gewichtsverteilung gemacht?würd mich interessieren.hast du eig auch ein ziel wie schnell es fahren soll?

  • Re: Mein kleines Projekt


    es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als das ganze auto zu zerlegen...
    mit der lenkung hab ich ihm auch schon gesagt, er wollte es mir aber nicht glauben, das eine achse durchrutschen muss... 8)

  • Re: Mein kleines Projekt


    Also er ist ja aufgebaut wie ein normaler FG Monster . Ich komme überal gut dran und muss nicht gleich den kompletten Wagen zerlegen wenn was kaput ist .
    Zudem ist es ein Show Car und ich werde damit keine Sprünge oder Überschläge machen . Also sollte da soschnell nüscht kaput gehen .


    Das er etwas über die Vorderachse schieben wird ist mir klar aber so schlim wie ihr glaubt ist das bestimmt nicht.
    Er wiegt ja keine Tonnen so wie der Panzer auf dem Bild in dem Beitrag etwas zuvor.
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Der Wagen ist soweit fertig bis auf die servos . Die liegen schon bei mir auf dem Tisch . Werde ich Montag oder Dinstag einbauen . Ansonsten warte ich noch auf die Karo die noch beim braschen ist . Der hat echt Schweine fiel Arbeit ist aber auch bis jetzt der beste den ich bis dato gesehen habe . Ich habe mit ihm gesprochen und er will sich jetzt beeilen damit ich die Karo bald wieder habe .
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Die Karo bekommt einen Karbonn luck mit diesen Real Flammen , das kann ich nicht selber machen .
    Ohne will ich nicht fahren und jetzt am WE bin ich nicht da .
    Du wirst wohl noch eine Woche warten müssen :)


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    aber gespannt bim ich schon aber was ich mich frasge wie man sich sowas leisten kann....die dinger sind ja nicht gerade billig,genauso wie ein hörmann

  • Re: Mein kleines Projekt


    Also die meisten Teile sind gebraucht und billich aus der Bucht gekauft. Einiege Teile hatte ich auch noch hier bei mir .
    Ein Hörmann kostet alerdings Fahrbereit fast das dopelte als ein FG . Darum habe ich den 3 Achser auch aus FG Teilen gebaut.


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Ich werde da c.a 150 Schleifen los . Aber meine ist ja auch LAAAAAAAAAAAAANG.
    Normale 1/6 er Karos Kosten so 100 Scleifen . Die Frammen gibt es auch in Blau . Schaut auch Hammer aus .


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Dieser Zeitsprung macht Hammer Karos.
    Da habe ich schon einige gesehen von ihm.
    Airbrush vom Feinsten.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Mein kleines Projekt


    Bei meiner Karo muste es leider von außen gemacht werde . Sonst wird es von innen gemacht.
    Eine HP hat er nicht so wie ich weis . Aber er ist in manchen Foren unterwegs . Z.B im RC-Tune Forum
    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    geil...werde ich mir zwar leider wahrscheinlich nie leisten können, aber wie macht der die flammen? Zeichnet der die alle einzeln auf? weil dafür sieht es sehr gleichmäßig und echt aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!