Mein kleines Projekt

  • Re: Mein kleines Projekt


    Hallo Forum


    Habe da noch 3 Bilder von der Karo
    Sie ist jetzt ferigt Gebruscht und auch schon unterwegs zu mir sie sollte Fr oder Sa bei mir sein .
    Ich werde dan noch ein pa Sachen dran machen wie z.b Scheinwerfen und sowas und dan gibt es auch bald ein Video vom Wagen .





    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Zitat von neo1234

    Bei meiner Karo muste es leider von außen gemacht werde . Sonst wird es von innen gemacht.
    Eine HP hat er nicht so wie ich weis . Aber er ist in manchen Foren unterwegs . Z.B im RC-Tune Forum
    MFG Neo


    Er hat ja auch ein eigenes RC-Forum.
    Früher hat er auch einen RC Laden gehabt.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Mein kleines Projekt


    Zitat von neo1234

    Hast du einen Link ?


    MFG Neo


    Nitro Team Taunus


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Mein kleines Projekt


    was hat das ding denn jetzt endlich gekostet?
    und musst du die motoren jetzt einzeln starten oder kann man die zs starten? Kann der auch mit nur einem motor fahren und was wiegt er fahrfertig?

  • Re: Mein kleines Projekt


    Ich habe ja gebrauchte Teile genommen und einiege sachen hatte ich auch noch hier liegen. Funke konnte ich meine DX3S benutzen.
    Habe also gut 1000 Schleifen hingelegt.


    Ja die Motoren werden einzelnd gestartet und ja er kann auch mit nur einem Motor fahren.


    Habe leider keine Wage hier . Ist aber alles noch Tragbar.


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    Hallo Forum


    Gestern bin ich mit dem 3 Acher auf der Arbeit gefahren .
    Leider war ich aleine da . Das heist es ist nicht so ein Tolles Video geworden . In einer Hand die Kamera und in der anderen die Funke .
    Naja aber ich glaube einen Kleinen eindruck vom Wagen kann ich euch so trotzdem geben .


    Das Video findet ihr auf unserer HP unter 3 Achser FG :


    www.RC-Stuntman.de


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    gutes vid, aber sag, wie hast du den gesteuert mit nur einer hand? und was für ne funke hast du?
    kann es sein, das du in ner raffinerie arbeitest? mi den tanks im hintergrund?
    das der so gute kurven fahren kann, hab ich nicht erwartet, nur enge kreise wird er nicht gut fahren können...aber die drehenden felgeneinsätze sheen geil aus!

  • Re: Mein kleines Projekt


    Moin cougafreak
    Ja mit einer Hand . Das war echt schwer .
    Ich arbeite nicht in einer Raffinerie . Ich bin der Sicherheitsdienst bei Thomas Pilipps .
    Das er nicht so doll über die Vorder Achse schieben wird habe ich ja gesagt aber mir wollte ja keiner glauben . Er ist ja kein Tonnen schwerer Panzer. Vom Wendekreis her muss ich sagen ist er zu 90 % wie ein Normaler auch .


    Schön wenn das Video euch gefallen hat . Auch wenn ich sonst etwas besser Filmen kann .


    MFG Neo

  • Re: Mein kleines Projekt


    aha...das thomas Phillips einen sicherheits dienst hat, ist mir neu...gut zu wissen. dann muss ich leider aufhören dort klaune zu gehen... :ironie: :ironie: :ironie:
    hast du ne pistolen fernsteuerung? aber man hat gemerkt, als du die kamera abgelt hast, wurd eder fahrstil echt besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!