Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya Lunch Box

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya Lunch Box

    Einen wunderschönen Sonntagnachmittag Liebe Mitglieder. Mit diesem Eintrag verliere ich meine schreiberliche Jungfräulichkeit in diesem Forum und will auch direkt zum Thema kommen.

    seid einer Ewigkeit hab ich mich mal wieder dem RC Modellbau hingegeben und mir die Tamiya Lunch Box gekauft.

    nach sauberem Zusammenbau und dem korrekten Einrichten aller elektronischen Komponenten, reagiert die Kiste allerdings nur auf die Lenkung und ist mugsmäusche still was den Motor und den Vortrieb angeht.

    Wenn ich den Motor meines Tamiya Minicoopers, der im Cooper selbst läuft, an die Lunchbox anschließe, passiert ebenfalls nichts. Somit kann ich einen kaputten Motor ausschliessen.


    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Lunchbox in Bewegung setzten kann ohne das ganze mit einer kräftigen Armbewegung und einem geöffneten Fenster zum RC Flugzeug werden zu lassen?

  • #2
    AW: Tamiya Lunch Box

    Hast schon einen anderen Regler getestet?


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar

    Lädt...
    X