AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Teil 2!


    [video=youtube_share;qi9bXSM3fTk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Und schon kamen wieder neue Regenwolken, also ab in die Garage!


    [video=youtube_share;58OjyP2xovw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    cool:daumen:


    und man sieht die schnur garnich an der du ihn das brett hochziehst;)


    :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Super Geil hab ich mit meinem auch schon gemacht ,aber bei dem Mist Wetter fahre ich auch nicht draußen dauert immer ewig bis der wieder sauber ist.

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Heute ist die Funke eingetrudelt, nun hab ich das selbe Problem wie du es hattest, ich kann nur vorwärts und rückwärts mit der Winde!:roll:


    Mal schauen was da machbar ist, evtl. einen Ein- Ausschalter dazwischen klemmen, ist halt vielleicht ein wenig umständlich,
    aber den ganzen Tag spielt man ja auch nicht mit der Winde!;)


    Wenn es mir nicht zusagt bestelle ich mir auch die Jamara Funke!:mrgreen:

    Wie hast du die Winde geschaltet, mit einem extra Akku, oder mit Y-Kabel?

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Sorry Mc ich habe es erst jetzt gelesen die Winde ist bei mir über den Empfänger geschaltet mit der Jamara Funke geht es weil du die Stop Funktion hat, das einzige für vorwärts und rückwärts verwende ich die Sevo umkehr aber alles über die Funke ich hab dir ja geschrieben die Jamara ist gut und die Empfänger bekommst du auch für kleines Geld 17 Euro für einen Empfänger. Bei meiner Acoms kostete einer damals 50 Euro darum hab ich mir bei der Jamara gleich 2 Empfänger mit Bestellt:Und der Haupt Stromanschluss geht bei mir vom y Kabel weg da habe ich Plus Minus angelötet.Da habe ich ja auch den Anschluss für die Tamiya Lichteinheit


    Zu Deutsch : Winden Funktion: Vorwärts, Stop, Servoumkehr einschalten, Rückwärts .Weil bei der Jamara der 3 Kanal voll Programmierbar ist.Geht einwandfrei.Und den überflüssigen Schalter habe ich belassen und für das Licht genommen weil ich die Lichteinheit ins Dach verlegt hab und musste immer zum Licht einschalten die KAROSSERIE ABNEHMEN UND SO FUNKTIONIERT alles wie es soll.Und dazu muss ich den Pajero nicht mal hoch nehmen einfach mit der Hand an die Linke Seite Licht an oder aus.

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    meine H1 bergziege auch:cry:



    SCH.... entfernung :aerger: nen kühles , gepflegtes :prost: ist eh überfällig;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Der Dingo hat ungeahnte Kräfte, der kann sogar den großen Summit tragen, wenn der stillhält!;)


    [video=youtube_share;FtrEg8gZaLM]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Und dann besteigt der Dingo noch den Tamiya Hummer, das Ferkel!:roll:


    [video=youtube_share;fd8WGEYifX4]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Gestern beim kraxeln gab es erste Verluste, vorne links hat sich der Querstift vom Antriebsknochen gelockert und verschoben.:O_o:
    Ich hab beim fahren schon gemerkt, dass sich irgendwas spreitzt, dachte aber es liegt an dem Hindernis, und hab mehr Gas gegeben. :roll:


    Das Ergebnis ist, dieser Stift hat die Aufnahme vom Achsschenkel abgetrennt.... der Dingo hat wohl zu viel Kraft!?!;)
    Ich werde diese Sache gleich Morgen mal reklamieren!


  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Jo, das hab ich reklamiert, gleich am nächsten Tag.
    Der Mitarbeiter dort hat gleich mal Foto´s angefordert, welche ich ihm während des Telefonats schon senden konnte.
    Der war da erst mal baff... , egal er kümmert sich darum und meinte es kann eine Weile dauern, weil Robitronic Axial in den USA sitzt.
    Klar, hab ich gesagt, muß ich dann wohl warten.....


    Zwei Wochen später noch keine Nachricht, keine Bestätigung über meine Reklamation...???
    Nochmal ans Telefon und nachfragen.... tut tut, "Ja Hallo hier blablabla was kann ich für sie tun?"


    "Ich hatte vor zwei Wochen dieses Problem mit dem Antriebsknochen reklamiert, und wollte mal nachfragen wie das so aussieht jetzt,
    weil ja keine Rückantwort kam und so......""


    "Ja und?" War dann mal die erste Reaktion. "Ja und, soll ich mir die Teile nun aus den Rippen schneiden?"
    Der Kerl war extrem forsch, ich glaube es war der Chef dort.


    "Nein, sie sollen sich nix aus den Rippen schneiden, ich rufe an um zu wissen wie es aussieht mit Garantie und so!"


    "Ich brauche mal eine Rechnungsnummer und dieses besagte Email mit dem Foto"
    Natürlich hatte ich alles zur Hand und er hat kurz im Rechner gestöbert,
    "Ja da ist es doch, wer hat denn diese Reklamation aufgenommen?"


    "Der Herr sowieso", "warten sie mal, ich frage mal nach!"


    Nach ca. zwei Minuten kam er wieder an den Apparat: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, der Kollege hat die Weitergabe an den Lieferanten/ Hersteller vergessen!"


    "AHA, hab ich gesagt, dann möchte ich bitte die defekten Teile aus ihren Rippen haben!"


    "Ich kann mir schon denken, dass sie jetzt etwas sauer sind auf mich, aber ich werde alles tun damit sie ihre defekten Teile ersetzt bekommen, noch diese Woche!"


    Diese Woche ist natürlich noch nix angekommen, mal sehen wann das Zeug kommt.
    Aber ist mal wieder ein schlechtes Beispiel für den Konsum im www, mit Glück hat man eine Telefon Nummer unter der jemand zuständiger erreichbar ist.
    Ansonsten hat man keine Möglichkeit zu seinem Recht zu kommen.

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    jo im WWW is man meist angesch....miert:mad:


    da ist es von vorteil wenn man nen händler vor ort hat den kann man(n) dann persönlich auf die füße treten auch wenn es da 2-3 € teurer ist;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Diese Woche hab ich mal nachgefragt wie es denn so ausschaut mit den Ersatzteilen....


    da kam eine E-Mail zurück, "Könnten sie mir bitte den Verlauf unserer E-Mail´s nochmal senden damit ich prüfen kann worum es geht?"


    Der Kaffeekopf hat den Briefverkehr wohl gelöscht???
    Ist echt ein namhaftes Unternehmen, so kann man auf die Schnaunze fallen.
    Einkauf bei denen läuft reibungslos, aber der Service ist unter aller Kanone!:mad:


    Übermorgen werd ich mich mal wieder ans Telefon hängen, sonst kann ich den Dingo evtl. nichtmal zum Treffen mitnehemen!


    So nicht!

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    So, Gestern sind die Teile angekommen, am 10.04.2012 hab ich reklamiert!!!:O_o:


    Nun fährt er schon wieder, nach der kurzen Pause!

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Na ja man kann sagen was man will ,erinnerst du dich noch als wir uns unterhielten und du mir sagtest du wolltest auch erst einen Tamiya nehmen ich hab nix gesagt.
    Das gleiche wie bei Ansmann war bei meinen Terrier 1mal und von nen Kollegen sein Hogi von Ansmann .Aber gut so was kann schon mal Passieren .
    Ich hab jetzt schon etliche Akkus mit dem Pajero durch und Gott sei Dank noch keine Defekte denn die Tunings Teile sind ja auch nicht von Tamiya.
    Also bei 1/10 kann kommen was will ,da bleib ich bei Tamiya ob wohl ich ja auch mit dem Dingo gelieb Äugelt habe.Dann weißt du was verbessert werden muss ich sag ja wenn man nicht alles selber macht lach und zum Dienst am Kunden der is meine Meinung für die Tonne vergessen geht gar nicht da gibt es keine Entschuldigung .Und Günther ich habe das so gelöst und habe Sekundenkleber in den Bolzen laufen lassen hält bis jetzt Bomben fest (in alle Bolzen) ist ungefähr jetzt über ein Jahr her und das bei einem Verbrenner mit 4.6 Motor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!