Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:24 Crawler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:24 Crawler

    moin,

    ich will mir einen crawler in 1:24 bauen. den rahmen hab ich schon so gut wie fertig das problem dass ich jetzt noch habe sind die achsen. ich hab zwar noch achsen von einem monster truck aber da stehen mir die räder zu weit auseinander. er soll ja noch halbwegs normal aussehen.
    hat jemand ne idee wo ich achsen mit einem radabstand von ca. 45 - 50mm her bekomme bzw. hat jemand sowas schon mal selber gebaut?
    Danke & Gruß
    Fossi



    Tamiya 1:10 Chevy S10

  • #2
    Re: 1:24 Crawler

    ui, das ist aber klein...ich hab nen abstand von fast 300mm.....selber bauen dürfte entweder Braadert, neo1234 oder zuendy schaffen. Ich glaube keiner sonst hier.
    Soll der fahren oder nur ein Standmodell sein? Wenn er nur stehen soll, kann man denke ich auch einfach die Achsen aus einem alten Spielzeugauto ausbauen und ein wenig modfizieren...

    Kommentar


    • #3
      Re: 1:24 Crawler

      der soll schon fahren und lenken
      Danke & Gruß
      Fossi



      Tamiya 1:10 Chevy S10

      Kommentar


      • #4
        Re: 1:24 Crawler

        Hast du mal ein paar Bilder? Damit man sich das ein wenig vorstellen kann?

        Kommentar


        • #5
          Re: 1:24 Crawler

          Hi,

          schon mal die Kyosho Mini Z Overland ins Auge gefasst?
          die haben einen Maßstab von 1:27 soweit ich weiß.
          Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück!


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            Re: 1:24 Crawler

            Schönes Projekt
            Aber Bilder würden echt helfen .
            MFG Neo

            Kommentar


            • #7
              Re: 1:24 Crawler

              Habe noch was von Team Losi gefunden Maßstab 1:36.
              Schau es dir mal an:
              140308892540


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar


              • #8
                Re: 1:24 Crawler

                genau so ein chassis will ich auch haben! die achsen würden mir schon reichen. kann mir einer sagen wo das her kommt?

                http://www.youtube.com/watch?v=xcVZPny9bWk
                Danke & Gruß
                Fossi



                Tamiya 1:10 Chevy S10

                Kommentar


                • #9
                  Re: 1:24 Crawler

                  puh, keine ahnung...aber ich könnt mir vortsellen, das der das aus vielen modellbaubereichen, also Flugmodellbau, Auto und Schiffsmodellbau zusammengesetzt hat. Denn diese kleinen Wellen die der unten hatte bekommst du im Autobereich nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 1:24 Crawler

                    Pu der ist echt klein .
                    Und wenn du den mal anschreibst wo er die Teile her hat ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 1:24 Crawler

                      hab ich auch schon dran gedacht, nur vergesen...mir wäre er zu klein!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X