Mc`s Kyosho Blizzard Pistenbully

  • Hab da noch einen Schnapper gemacht vorm Winter!;)


    Wenn die kalte Jahreszeit einbricht werden die Preise wieder ins Unermessliche steigen, also kauft man sowas im Sommer.


    Die Pistenraupe ist ungefahren, nur gebaut mit Standard Komponenten.
    Regler und RC muß noch rein.
    Die Karosserie ist zweiteilig, eingerissen und labbrig.
    Außerdem nicht die hübscheste,
    da kann ich mir was neues in Polystyrol Eigenbau vorstellen.;)



  • AW: Mc`s Kyosho Blizzard Pistenbully


    Hy,
    nettes Spielzeug :D


    Wie funktioniert bei solch einem Gefährt die Lenkung?
    Ich sehe da einen Servo mit zwei armen zu den vorderen Antriebsrädern. Bremst der eine Seite ab?


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Mc`s Kyosho Blizzard Pistenbully


    Und das Antriebsrad läuft dann über eine Rutschkupplung?

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Mc`s Kyosho Blizzard Pistenbully


    Nö, Rutschkupplung seh ich nicht, aber ein Diff und die zwei Bremsscheiben.
    (Ist ein bild ausm Netz, da der Antrieb unter der Aluplatte versteckt ist.)


  • AW: Mc`s Kyosho Blizzard Pistenbully


    Oh man, wie einfach!
    Auf die einfachsten Sachen komm ich nicht ...
    ... klar, ein Differential dient als "Rutschkupplung"! So kann eine Seite gebremst werden, ohne den Motor in seiner Drehbewegung zu beeinflussen ;)


    Danke für das Bild.


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Mc`s Kyosho Blizzard Pistenbully


    Erste Testfahrt im Garten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!