Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    :O_o:


    VIEL BESSER!!! *ggg* :yes:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    cool:anmach:



    sieht echt super aus:app:



    ich persönlich hätte vllt auf die aluwinkel verzichtet von den bildern her sieht es ohne etwas ECHTER aus aber mit bissel farbe gealtert..?!?...



    auf jeden saubere arbeit und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten und ich lasse mir da ja auch nich rein reden;):twisted:


    ist auf jeden GANZ GROßES KINO was du bis jetzt aus dem sandkasten hänger gezaubert hast:pirat:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    Zitat von BIGTEXAS;185039

    ich persönlich hätte vllt auf die aluwinkel verzichtet von den bildern her sieht es ohne etwas ECHTER aus aber mit bissel farbe gealtert..?!?...




    Find ich echt super wenn einer sagt wie er es machen / gemacht hätte, wäre ja auch blöd wenn wir alle einer Meinung wären!;)


    Und ja, die Farbe ist eine mit Kehrich versetzte uralte Holzlasur, daher der Begriff "gealtert".
    Klar, alt sieht anders aus, aber der Tielflader sieht auch noch ziemlich neu aus.:roll:

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    :mrgreen: mit der farbe gealtert meinte ich die aluwinkel;)nicht das holz:mrgreen:


    das passt von der farbe her gerade super zum gesammtbild da der hännger ja auch noch keine 100 000km hinter sich hat:cool:




    das ist immer der mist über I-Net kommt nicht immer so rüber wie es gemeint ist/war:wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    Heute hab ich eine weitere mögliche Fracht gefunden.:mrgreen:
    Nur dass die Pistenraupe auch noch nicht fertig ist!:roll:


    [video=youtube_share;59mwIXzO7T8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    Die einzelnen Bauabschnitte in einem Album zusammengefasst!;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Bruder Tieflader Umbau für Tamiya Truck´s


    Ist aber so bei den Tiefladern, ein gewöhnlicher Auflieger mit Kofferaufbau o.ä. hat die Achsen dann weiter vorne.
    Bei den Tiefladern geht´s wohl um das beladen / auffahren von z.B. Raupen, Bagger usw. da müssen die Achsen dann Gewicht tragen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!