Frage zum lackieren des RB7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum lackieren des RB7

    Hallo Leute,

    ich bin grad dabei meinen RB7 zu lackieren. Habe die Stellen die gelb werden sollen mit Tamiya Masking tape abgeklebt und die Konturen nach geschnitten. Nun lackiere ich das PS-59 (Blau) in mehreren Schichten.
    Wie lange muss ich die letzte blaue Schicht trocknen lassen bis ich das Tape abmachen kann und gelb lackieren kann. Deagostini sagt 24 Stunden, ist das wirklich nötig?

    Danke Euch schonmal für die Hilfe.

    gruss Sascha
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
Lädt...
X