• AW: Deagostini


    Du meinst wohl Projekt 2014!
    Bis das Chassie rollfähig ist und die ganzen Teile beisammen sind..... :D

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Danke für die Pics! Mmmh der AMG ist am 05.09 gestartet.. Ich glaube die Testhefte kamen im Januar raus... Ich bin gespannt. Will auch mal so ein Sammelheft mitmachen, noch nie gemacht ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    So, gibt schon den ersten Punktabzug!!!!


    Zur Befestigung der einzelnen Teile des Frontflügel sind wahnsinns Schrauben mit folgenden Maßen dabei: 1,4 x 4 mm.....
    Da braucht man wortwörtlich Uhrmacherwerkzeug!


    Zum vergleich die Bilder


    Die halten nicht mal den ersten Crash aus und dann sind die schon im Ar....


    Ps Das ist mein kleinster Schraubenzieher! :(

  • AW: Deagostini


    Komme heute nicht mehr weiter........... ich brauch zuerst anderes Werkzeug!!!!!! :(

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Beim conni gibts passendes Werkzeug für 3,5€ Da hast du 4 Kreuzer und 5 Schlitz drin. Die sind super für sowas. :)


    Wenn du die in Metall eindrehst brauchst du zusätzlich noch Schraubensicherungslack.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Ne das ist rein Plaste....... werd die Schräubchen trotzdem mit Loctite sichern!
    Sicher ist sicher!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Ich würde sagen das die beiden Teile oben auf den Flügel müssen! Sieht zumindest auf dem mittleren Bild unten so aus! Bin mir aber auch nicht wirklich sicher!!


    Bilder

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Deagostini


    Ne, ich glaub da wird der komplette Flügel mit dem Chassi verbunden.... sieht so zumindestens aus.
    Aber, ich denke mal das der Frontflügel sowieso beim ersten größeren Kontakt mit einer Bodenwelle oder Bordsteinkante den Abgang machen wird!
    Sieht für mich nicht richtig stabil aus mit diesen kleinen Schräubchen.... die werden wohl nicht viel abkönnen bevor sie kaputt gehen oder aus dem Plastik ausbrechen!!!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Hm.... muss ich zuhause nochmal genau schauen!


    Hab mir jetzt bei Conrad ein PH000 Schraubendreher bestellt.... das dauert bis der wieder da ist... *gähn*

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Mit etwas Glück morgen, sonst im Normalfall spätestens Samstag ;)


    Hab mich auch gewundert, aber das "C" hat wohl den Versand etwas umgebaut, geht jetzt wesentlich schneller :D


    [/Off-Topic aus]


    Zu dem Modell:


    Es gefällt mir nicht.
    Und zum fahren wird es auch eher weniger gedacht sein. Das ist eher was für die Vitrine,,, also nichts für mich.
    Zwei Jahre Bauzeit??? Da ist der wirklich nicht mehr viel Wert wenn der Vettel nicht jedes der zwei Jahre Weltmeister wird :strange:

  • AW: Deagostini


    Vielleicht haben die ihre Logistik mal auf Vordermann gebracht.....


    Weltmeisterauto hin oder her.... das Interessiert mich nicht, mir geht es hier nur ums Bauen.
    Wertverlust haben wir ja alle beim AMG gesehen. Die wurden ja Teilweise für einen Knopf und Kligger verkauft!
    Wenn ich schon die Minischrauben am Frontflügel sehe, wo der ein oder andere damit einen Bordstein küssen wird, frag ich mich doch schon wie die Qualität beim Rest der Teile wohl sein mag.


    Ich bin noch unschlüssig ob ich mir den zulegen werde.... :-~

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Zitat von saarländer;159765

    Vielleicht haben die ihre Logistik mal auf Vordermann gebracht.....


    Weltmeisterauto hin oder her.... das Interessiert mich nicht, mir geht es hier nur ums Bauen.
    Wertverlust haben wir ja alle beim AMG gesehen. Die wurden ja Teilweise für einen Knopf und Kligger verkauft!
    Wenn ich schon die Minischrauben am Frontflügel sehe, wo der ein oder andere damit einen Bordstein küssen wird, frag ich mich doch schon wie die Qualität beim Rest der Teile wohl sein mag.


    Ich bin noch unschlüssig ob ich mir den zulegen werde.... :-~


    Ich find das Modell sieht aus wie der Deagostini Ferrai 2004 nur mit ein anderen Motor, anderer Farbe, und Fernbediung sonst sieht er echt gleich aus.
    Diese Schrauben waren beim F2004 auch so, und der Frontflügel ist immer gebrochen :).

  • AW: Deagostini


    Soviel hat sich ja nun seit 2004 an den f1 dingern nicht geändert. UUUnnnd der ist 1:7 uuuund es ist ein RED BULL Vettel Wagen. ;) Wer Ironie in der Zeile finde kann sie behalten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Ist doch auch bescheiden wenn das Ding bei jedem Kontakt mit etwas härterem brechen tut.
    Da würd ich dann auch anfangen zu brechen! ;)


    Vielleicht das ganze mit Fiberglasmatten überziehen! ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Zitat von saarländer;159805

    Ist doch auch bescheiden wenn das Ding bei jedem Kontakt mit etwas härterem brechen tut.


    Ja klar habt ihr alle recht, ist aber auch kein Offroader oder Tourenwagen.


    Ist wie in echt, kurzer Kontakt mit einem anderen Auto, Mauer, Randstein oder sonstwas dann ist der Flügel weg.
    Das ist kein Stockcar wie Stefan Raab sie fährt.


    Sorry Leute, egal ob Vettel Fan oder nicht, es ist ein Formel Wagen => filigran, empfindlich und so!


    Also bitte nicht über die Stabilität von diesem Frontflügel lästern oder diskutieren.


    Mir gefällt das Auto sehr gut, aber das Abo, sollte es kommen, ist kein Thema für mich!

  • AW: Deagostini


    Sorry, aber ich vertrete hier nur meine Meinung.
    Ich find es eben nur etwas billig, wenn man für ein "kontaktfreudiges" Bauteil Schrauben verwendet, die in der Produktion noch nicht mal 1 Cent pro Stück ausmachen.
    Man hätte doch wenigstens an den Stellen wo die Schrauben reinkommen, das Plastik etwas dicker machen können. Oder?
    Naja, ich werde mir heute noch die nächsten 2 Ausgaben kaufen und dann schauen ma mal. :)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!