• AW: Deagostini


    Hab heute meine Wahnsinns Schraubendreher PH000x40 von Conrad in einem Schuhkarton geschickt bekommen! Ein Verpackungswahnsinn..... :)


    Hab den Flügel jetzt montiert:


    Auf Bild zwei seht ihr vorne 2 hässliche Pickel...... die kommen wenn man die in der Anleitung angesprochenen 1,4 x 4 mm Schrauben in den Flügel dreht!
    Das blöde ist nur, sie sind zu lang! Deshalb drückt man auf der anderen Seite das Plastik kaputt!


    Aber wer genau hinschaut ( ich leider nicht) entdeckt seltsamerweiße noch zusätzlich 2 Schrauben mit den Maßen 1,4 x 4 mm, die aber nur halb solang sind wie die von mir genommenen!
    Laut Anleitung sollen die beiden verschiedenen Schraubentypen die gleichen Maße haben.... und jetzt findet mal jemand den Fehler! ;)


    In der bebilderten Anleitung steht: "Wende die Baugruppe, und nimm zwei der 1,4 x 4 mm Schrauben zur Hand. Fixiere sie mithilfe des Schraubendrehers in den beiden Bohrungen an der Vorderseite des Flügels!
    TRAUE NIEMALS EINER ANLEITUNG! ;)


    Zum Vergleich um die größe des Flügels darzustellen, hab ich ihn mal neben meinen 1:10 gelegt!
    Trotz allem muss ich sagen, der ist Bombe fest....vielleicht hab ich flasch gelegen mit meiner Vermutung was die Montage angeht!

  • AW: Deagostini


    Hallo Zusammen Ich habe auch zuerst denn fehler gemacht und habe falschen Schrauben benutzt ist dann aber bei meinem 2. Flügel nicht passiert =)

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Deagostini


    Habt ihr auch eine Uhr dazu bekommen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Ne, hab meine Ausgabe am Kiosk gekauft..... da war nix mit Uhr! ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Was den für eine Uhr?
    Kannst du vll mal ein Foto machen?

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Deagostini


    Sorry, wegen der Uhr ich habs einfach vergessen. Knippse ich aber nach!


    Jedenfalls die Spatzen trällern es von den Dächern. Pünktlich zum Formel 1 Saisonauftakt wird wohl das richtige Abo starten. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Hey


    Wo kann man den sich die Hefte kaufen oder sich das Abo bestellen. Würde da nämlich auch gerne mt machen. Ich hab auch schon Kiosk und alles abgesucht, aber nichts gefunden . Und was kostet es den jetzt genau?


    Gruß Marco

  • AW: Deagostini


    Hallo,


    wir bewegen uns ja jetzt schon auf März zu und ich habe bis jetzt noch keine Infos zu einem baldigen Start entsdecken können... Weiß da jemand mittlerweile mehr? Die Saison startet ja auch shon in 2 1/2 Wochen.


    Es wäre mein zweites RC-Modell, mein erster Verbenner und auch das erste in dem Maßstab. Freue mich schon!

  • AW: Deagostini


    Hallo,
    vor zu viel Begeisterung für De Agostini kann ich nur warnen!!! Schaut euch mal meinen Beitrag bei AMG Mercedes unter "fehlende Teile" an. Ich persöhnlich würde nie mehr einen neues Produkt von denen unter den gegebenen Umständen kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!