• Hallo Leute


    Heute als ich an der Tankstelle war und gerade rausgehen wollte habe ich gesehen das Deagostini einen F1 2011 Red Bull von Vettel als Bausatz raus hat.


    Es ist ein 1/7 Verbrenner mit äähhmm glaub 3,6 ccm.


    Es war schon Ausgabe 2 und es stand dran 2011.


    Jetzt wollte ich mal bei Deagostini gucken aber es wird nicht Angezeigt.


    Google hat mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen.


    Bitte hilft mir das Rätsel zu lösen :D

  • AW: Deagostini


    Google wird auch nix ausspucken, da es die noch nicht gibt.
    Ist eine Probe Serie zu insgesamt 5 Stück. Die Jungs schauen, ob das Heft regional gekauft wird und wenn es sich verkauft, dann kommt in einem halben Jahr das Teil Deutschlandweit raus.


    Könntest du mir Heft 1/2 kaufen und zusenden? Ich überweise dir die Kohle dafür?



    Auf jeden Fall heißes danke für die Info! Könntest du evtl. ein scharfes Bild von dem Heft machen, sofern du nicht mehr an Heft 1 ran kommst?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Falls du die 3 siehst bitte holen und mich anschreiben. Ich überweise dir dann Heftpreis und Porto :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Coole Sache Mail ist raus. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Wie lange haben die denn bei dir gebraucht zu antworten? Besser wo und wie hast du angefragt? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    hab via E-Mail angefragt wie das abläuft und wann man das abonnieren kann.


    2 std Später kam diese Mail zurück


    Sehr geehrter Herr Meerkötter,


    vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage. Ein Abonnement kann zu jederzeit begonnen werden. Teilen Sie uns bitte die Lieferadresse, den Ausgabenbeginn und die Zahlungsart (Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug) mit. Gerne richten wir dann die Abonnements ein.


    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Red Bull RB7 Kundenservice

  • AW: Deagostini


    Echt vielen Dank für deine Rückinfo. Die Mail Antwort von DeAgostini kam vorhin auch bei mir an. Schade nur das das Heft nach 5 MAgazinen erstmal wieder eingestellt wird. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Würde mich ja schon reizen so ein Abo, vor allem weil ich den Seb mag und der Red Bull ein optischer Leckerbissen ist.


    Aber wenn das Modell fertig ist und noch ein Jahr ins Land zieht, bluten mir wahrscheinlich die Augen => Wertverlust!

  • AW: Deagostini


    So, ich komme gerade vom Zeitschriftenhändler und hab die Ausgabe 1 unterm Arm.


    Kann euch schon ein paar Daten liefern:


    Aufbau der ganzen Sache wie beim DTM Mercedes
    Ausgabe 1 für 4,99€ mit Heft und ersten Aufbauteilen (hier: Frontflügel)


    Maßstab 1:7
    Länge 689 mm
    Breite 250 mm
    Radstand 452mm
    Motor GX - 21 Nitro
    Hubraum 3,49 ccm
    Tank 95 ccm (kommt mir ein bischen klein vor)


    dann das übliche:


    Heckantrieb
    Kraftübertragung mittels Getriebewelle über das Heckdiff mit Kegelradantrieb
    Scheibenbremse
    Einzelradaufhängung


    Möglichkeit zum Kauf einer 2,4 Ghz-Fernbedienung während des Abo's (kennen wir auch schon, ob sinn oder unsinn lässt sich gewöhnlich streiten ;) )


    Was für mich persönlich Interssant ist: Laut Anpreisung mit Renn und Show-Karosserie!!!!


    Ich werd euch heute Abend mal ein paar Fotos reinstellen wenn ich zuhause bin, geht hier schlecht auf der Arbeit!
    Vielleicht werd ich das Heft noch abknipsen oder ein Pdf draus machen.


    Das Modell nennt sich übrigens RB7!
    Falls jemand schon Infos im Netz findet, bitte posten!!!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Zitat von Braadert;159572

    Wenns en elo wär, dann würd ich mir das 2 mal überlegen. Aber son Nitro...


    Einen Elo kannst du aber nicht so schön in Teile aufsplitten. Wobei ich es schon hammer wäre den Regler zusammen setzen zu müssen. :D


    saarländer
    Wäre cool! Wobei ich jetzt via eMail bestellt habe. Aber jede Info eher wäre toll. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Ich bin noch am überlegen ob ich es bestellen soll, bin noch ein bischen unschlüssig.
    Werde mir morgen noch die anderen 4 Ausgaben besorgen und dann mal die Teile genauer begutachten, falls ich noch Ausgaben am Kiosk bekomme....
    Was mich auch noch interessieren würde: In wieviele Ausgaben sie dieses Teil packen wollen. 80 Ausgaben finde ich für dieses Modell ein bischen übertrieben, aber wie sagt der Blinde: "Schaun ma mal"

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Die bekommen das schon hin auf 2 Jahre und 80 Hefte auszudehnen. Generell spekuliere ich jedoch darauf, das es nur eine Testphase ist! Es kam keine Werbung im TV gibt keine Webseite zum Modell - gar nüx. Nach Heft 5 wird wohl erstmal Schluss sein. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Vielleicht startet das ganze passend zum Weihnachtsfest.....
    Naja, wir werden es sehen oder auch nicht!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Jap werden wir sehen. Ich tippe jedoch eher auf April, Mai, Juni. :( Je nachdem wie große das Interesse am ProbeAbo war. Aber ich glaube die Namen Vettel und Red Bull tragen ihren Teil zum Verkaufserfolg bei. Will nicht wissen, wieviel die Lizenz gekostet hat. :D Nagut, eigentlich will ich es doch wissen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Deagostini


    Zitat von zuendy;159626

    Einen Elo kannst du aber nicht so schön in Teile aufsplitten. Wobei ich es schon hammer wäre den Regler zusammen setzen zu müssen. :D


    saarländer
    Wäre cool! Wobei ich jetzt via eMail bestellt habe. Aber jede Info eher wäre toll. :D


    Da hast du recht. Regler löten und so wär mal hammer, aber nix fürn Abo. Da würde zu viel dabei Kaputt gehen. Allerdings könnte man sich, wenn mal mehr Infos bereit stehen, die einzelnen Ausgaben bestellen und den Motor dabei auslassen und auf Elo umrüsten. Aber das dann wenn das Abo mal vorrüber ist.
    Den Amg hat man ja auch dann irgendwann zum Spottpreis bekommen.

  • AW: Deagostini


    Ostern wäre natürlich auch noch ein guter Termin für dieses Abo.


    Aber vielleicht mach ich es wie viele andere auch.... Kauf mir einfach ein fertiges Modell in der Bucht....
    Auf Elektro umrüsten wäre auch ne gute Idee...!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Deagostini


    Zitat von saarländer;159640

    Ostern wäre natürlich auch noch ein guter Termin für dieses Abo.


    Aber vielleicht mach ich es wie viele andere auch.... Kauf mir einfach ein fertiges Modell in der Bucht....
    Auf Elektro umrüsten wäre auch ne gute Idee...!


    Also, Projekt 2013? ist sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!