Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Gibt es denn noch Infomaterial aus Heft 2 und 3? Wäre cool wenn du das mal abfotografieren könntest. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Wie kommt ihr eigentlich auf 2 Jahre? Die Sammelreihe soll 100 Hefte ummfassen, 2 pro monat, macht 50 Monate, über 4 Jahre:o
    Bis dahin ist der RB7 doch schon ein oldtimer!

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    4 Hefte pro Monat. Per Abo kommen aller 2 Wochen jeweils 2 Hefte. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Verstehe.
    Haben bei euch die längeren Schrauben in den oberen, kleinen Teil des Heckfügels gepasst? Bei mir nicht. Habe zwei Schrauben genommen die aus Heft 1 übrig geblieben sind, allerdins waren es die ohne Senkkopf, das sieht irgendwie kacke aus. Finde das mit den Schrauben ist ein bisschen schlecht erklärt. In Heft 1 gibt es drei verschiedene, und im Heft ist immer von den gleichen die Rede.

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Also eigendlich müsstest du mit den Schauben aus Heft 2 Genau auskommen

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ich habe mir jetzt mal vernünftiges Werkzeug besorgt. Die Schrauben aus Heft 2 passen doch alle. Aber dann sind wieder 2 Schrauben aus Heft 1 über, oder nicht?
    Ich verzweifele hier grad am ersten Schritt von Heft 3. Sollen diese kleinen Finnen wirklich hochstehend eingeklebt werden? Irgendwelche Tipps?

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ich habe schon ein Fahrzeug im Maßstab 1:7 mit den selben Abmessungen wie am Anfang beschrieben. Natürlich mit dem Verbrenner GX 21.
    Um etweilige Spekulationen aus dem Weg zu gehen habe ich ein Bild angehängt. Das Fahrzeug ist fertig und stammte ebenfalls aus einer
    Sammelserie.


    Die Anbauteile und die Karo habe ich nur abgenommen zur besseren Ansicht.


  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    ist der Ferrari vpn 2004 oder?

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Mmmh im DeAgostini Ferrari 2004 [ebay]200682407712[/ebay] ist doch nur ein GX-15 drin. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Wie kommt ihr auf den F2004? Den hab ich in doppelter Ausführung, aufgrund der Ersatzteile. Dies aber ist der F2007 von Kyosho mit der Lizenz von Ferrari.
    Dieses Modell kam vor 2 Jahren als Sammelserie in Italien auf den Markt mit genau 100 Ausgaben. Und leider nur in Italien. Mit viel Beziehungen und eine
    Menge Glück haben einige hier in Deutschland das Modell aus Italien erhalten.


    Genaueres könnt ihr unter http://www.deagostiniedicola.it/collezioni/f2007/index.html erfahren.


    Anscheinend genau das selbe Modell, nur unter der Lizenz von RedBull.

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Hallo weiß einer ob es wie beim F2007 eine Race Front Flügel und ein Show Flügel gibt???:?:

    Hallo Zusammen, bin wie so einige über die RB7 Sammelreihe hier gelandet. Ich heiße Peter bin BJ 68, ich baue seit meiner Jugend an Modellen. Ich habe ein Segelboot, ein Hafenschlepper (die Odin von Robbe), den „kleinen UHU“ ein Segelflugzeug, von Deagostini den F2004, von Reely den Elektro- Buggy Rhino II 4WD. Ich freue mich jetzt schon auf die fertig Stellung des RB7 und den erfahrungs- Austausch hier. Achso bevor ich es vergesse, ein Highspeed Boot erfolgreich versenkt.

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Hallo erstmal,
    ich bin ein absoöuter anfänger, ein neuling, ein rotarsch.. wie ihr es auch nennen möchtet....
    Ich habe dieses Modell gesehen und habe mir gedach:" Hey cool ein 1/7 PLASTIK modell bausatz..."
    habe mir denn die erste ausgabe geholt und gleich gesehen dat ding kann man ja auch noch fahren so mit sprit und so ^^
    Nun habe ich viel überlegt.. hin und her .. auch mit frauchen drüber gesprochen ;)
    1000€ und mehr für ein Modell... ich mache das, denn ich sehe das so ... man bezahlt nicht nur das auto sondern man bekommt wichtige informationen über das auto und die Rc geschichte... für ein anfänger habe ich gedacht währe das doch süüüüper...
    N Tag später surfte ich durch das netz und habe dann gesehen das andere autos weniger Kosten und warschienlich auch mehr leisten .....egal habe ich mir dann gesagt.. denn ich fange lieber gaaaanz langsam damit an ( 2 Jahre) als das ich mir ein auto sofort kaufe , keine ahnung habe und es schnell kaputt ist....
    Ist ja nur meine meinung.
    ein bischen angst habe ich nur das jetzt zb. bei ausgabe 76 schluss sein soll da es keine abnehmer mehr gibt ....
    Naja, ich denke für ein anfänger isr es gut geeignet^^
    Lg torben

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Zitat von Pit68;172594

    Hallo weiß einer ob es wie beim F2007 eine Race Front Flügel und ein Show Flügel gibt???:?:


    Wird es geben, die zwei Flügel am Anfang gehören zur Showroom-Karosserie.


    Zitat von Torben;172616


    ein bischen angst habe ich nur das jetzt zb. bei ausgabe 76 schluss sein soll da es keine abnehmer mehr gibt ....


    Das Risiko ist gering, da das Auto ja in Iatlien schon als Ferrari F2007 durch lief, es sich hier also um kein neu entwickeltes Modell handelt. DeAgostini will sich bestimmt nicht direkt nach Einführung der Model-Space-Plattform in Deutschland den Ruf beschmutzen.

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Zitat von ChrisX;172617

    Das Risiko ist gering, da das Auto ja in Iatlien schon als Ferrari F2007 durch lief


    DeAgostini hat bis jetzt all ihre Abosachen komplett durchgezogen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Na denn hoffe ich mal auf ein erfolgreichen Bau, viele Tipps und tricks und viel spaß an der Freude ;)
    Übrigens, kann ja sein das ich ab und zu wirre fragen stelle, liegt halt daran das ich neu bin ;)

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Zitat von Torben;172726

    Na denn hoffe ich mal auf ein erfolgreichen Bau, viele Tipps und tricks und viel spaß an der Freude ;)
    Übrigens, kann ja sein das ich ab und zu wirre fragen stelle, liegt halt daran das ich neu bin ;)


    Dafür machen wir ja hier den ganzen Aufwand. Beim AMG Racer gabs das ja auch, das man Schritt für Schritt bei Problemem geholfen bekommen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!