Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7

  • Hallo zusammen.
    Hier erstmal ein paar Daten


    Red Bull Racing formula one team
    Weltmeister Auto 2011 im Maßstab 1:7


    Technische Daten


    Länge: 689mm
    Breite: 250mm
    Radstand: 452mm
    Motor: GX-21
    Hubraum: 3,49cm³
    Tank: ca. 95cm³


    Antrieb, Bremse & Aufhängung

    - Heckantrieb
    - Kraftübertragung mittels Getriebewelle über das Heckdifferenzial mit Kegelradgetriebe
    - Scheibenbremse
    - Einzelradaufhängung



  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    So besser =)

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ja besser aber wo ist das Auto seh nur den Spoiler^^

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ist ein Bausatz wird ca. 2 Jahre dauern bis der Komplett ist

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Aller Anfang ist schwer. :D Aber wird schon komplett werden, irgendwann.
    Bei mir ist noch nix angekommen.. Freitag bestellt und heut ist schon Montag. :roll: [/ ironie aus]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ja ist ein abo. Kostet 9,99€ pro Ausgabe. Aber da ich ein absoluter Vettel Fan bin muste ich mir diesen Bausatz einfach hollen. Materialwert am ende ungefähr über 1000€ + Steuerung + Showcar Karosserie

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Bin heute irgendwie nicht so der Google-Experte ... wo gibt es denn mehr Infos? Anbieter des Abo's...?


    Danke.

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    De Agostini ist der Anbieter. Weitere Infos gibt es noch nicht, da das nur ein Testabo ist.. 5 Magazine und dann ist erst einmal Ruhe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    ???? komische taktik. is es da nicht einfacher sich einfach einen zu kaufen?
    ein arbeitskollege hatte sich damals den m3 geholt und sau viel kohle gelassen... er war gar nicht glücklich

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Das eigentlich Abo geht nächstes Jahr los. Die wollen erstmal schauen wie es angenommen wird. Machen die schon seit Jahren so. Der M3 ist okay. Wers nicht kaufen will soll lassen. Haben wir hier schon zur genüge ausdiskutiert.


    Über den Preis zu diskutieren bin ich selbst mittlerweile zu müde..
    http://www.rcsky.de/amg-merced…ercedes-de-agostini-4970/
    http://www.rcsky.de/amg-merced…mercedes-lohnt-sich-4933/
    http://www.rcsky.de/modellbau-…ger-panzer-hachette-7638/
    und viele mehr..


    Ja die Abos sind teuer! Wer nicht will muss sie nicht kaufen. Es lohnt sich auch nicht wirklich da Energie rein zu stecken und dem Gegenüber zu überzeugen.. Ich bin es einfach leid. ;)


    Wenn du über den Preis weiter diskutieren möchtest, dann mach bitte einen passenden Thread dazu auf. Der wird sowieso früher oder später kommen. Ansonsten sprengt das hier wieder das Thema. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Hay Zusammen ,



    Ich habe Heute mit Deagostini erzählt und die meinten das es nicht wenieger als 80 Ausgaben werden geben und ohne Abo kostet ab der 2 Ausgabe 10,95€ und mit Abo 9,99€ .





    lg

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    zuendy
    wenns dir zu blöd wird darüber zu diskutieren, dann lass es doch einfach! habe mich eben noch nicht damit befasst oder wirklich dafür interessiert... da de agostini schon immer für bauernfängerei bekannt ist..

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ja die Bestätigung dafür habe ich gerade bekommen. Habe mir die 4 Ausgabe gerade geholt mach sie auf und direkt ein Zettel auf dem Steht das das vorerst die Letzte ausgabe war. Ist aber auch gleichzeitig ein Gutschein den man ausfüllen kann. Wenn man den Wegschickt bekommt man wenn die Serie fortgesetzt wird die 5 Ausgabe Kostenlos per Post zugeschickt damit man den Anschluss nicht verpasst.
    Und ich gib dir vollkommen recht wer keine Lust hast so viel geld auszugeben solls lassen und anderen nicht den Spaß verderben wird ja schließlich keiner gezwungen das zu Kaufen und zu Bauen.

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7



    Bei uns kostet jede Ausgabe ab der 2. 9,99€ und im abo 8.99€
    Und in den Unterlagen steht das es ungefähr 100 Ausgaben werden.

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    <br><br>Bei uns kostet jede Ausgabe ab der 2. 9,99€ und im abo 8.99€<br>Und in den Unterlagen steht das es ungefähr 100 Ausgaben werden.

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!