Boni beim direkt Online bestellen ab Magazin 1 der Sammelserie

  • Hier mal die Uhr, wolltet ihr doch sehen. ;)



    Ich glaube ja, das das noch Restbestände vom AMG sind. :D Aber einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul. Danke Interabo/DeAgostini, das war nicht so ausgemacht.


    Auf Jedenfall funktioniert sie. ;)

  • AW: Boni beim direkt Online bestellen ab Magazin 1 der Sammelserie


    Danke fürs foto. Werde die tage wenn ich zeit habe die Hefte von Ausgabe 2/3 abfotografieren und posten

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Boni beim direkt Online bestellen ab Magazin 1 der Sammelserie


    Ich glaub halt fast, das das aber nur eine Geste war und nicht normal. Eigentlich sind ja die Boni die Mütze und die Fernsteuerung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Boni beim direkt Online bestellen ab Magazin 1 der Sammelserie


    Hallo, bin neu hier!
    Habe mr auch das Abo zugelegt. Habe bei der ersten Lieferung zusätzlich zu der Uhr noch einen bluetooth USB Stick bekommen. Kommt der Sammelordner denn dann bei der zweiten Lieferung?

  • AW: Boni beim direkt Online bestellen ab Magazin 1 der Sammelserie


    Nö, da kommt nix weiter. Die Sammlung wird nach Heft 4 erstmal eingestellt und dann nächstes Jahr fortgeführt.
    http://www.rcsky.de/red-bull-r…gostini-10045/#post159630

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!