RB7 Racer von DeAgostini und der Preis

  • Anzahl der Magazine bisher noch unbekannt.
    Gerüchten zu Folge sind es 100 Magazine. Ich denke aber auch, das 80 Magazine sehr wahrscheinlich sind, da anfänglich auch beim AMG Mercedes die Rede war. Wenn es genau feststeht wird hier aktuallisiert.


    Mögliche Varianten:


    Vom Kiosk:
    Heft 1 4,99 €
    ab Heft 2 9,99 €
    bei 80 = 794,2 €
    bei 100 = 994 €
    Boni keine


    Als Abo mit Boni:
    Heft 1 4,99 €
    ab Heft 2 9,99 €
    bei 80 = 794,2 €
    bei 100 = 994 €
    Boni = Sammelordner, originale Sebastian Vettel Driver Cap, 2,4 GHz Fernsteuerung, Tankflasche bei Kreditkarte oder Bankeinzug
    keine zusätzlichen Versandkosten


    Als Abo ohne Boni:
    Heft 1 4,99 €
    ab Heft 2 8,99 €
    bei 80 = 715,2 €
    bei 100 = 895 €
    Boni = keine, Tankflasche bei Kreditkarte oder Bankeinzug
    keine zusätzlichen Versandkosten


  • AW: RB7 Racer von DeAgostini und der Preis


    So hatte heute mal ein wenig Zeit um quer zu lesen. Da drauf kommt dann noch der Preis für die Show Karo.
    Das Modell ist einmal zum Fahren ausgelegt und einmal als Vitrinenmodell. Vermutlich hat DeAgostini sie aus der Misere mit dem DTM Racer und den Run auf Karos gelernt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RB7 Racer von DeAgostini und der Preis


    Bin mal gespannt wie das diesmal mit der Karo läuft.
    Beim AMG war in einer der letzten Ausgaben eine Postkarte womit man die Karo kostenlos geordert hat. Allerdings konnte man die Ausgabe nachordern und kam so sehr günstig an eine Karosse dran.

  • AW: RB7 Racer von DeAgostini und der Preis


    Kann man ja auch ohne Karo mal starten. Der wird einige Ausgaben vorher fahren.
    Es wird auch 2 Karos geben. Eine für die Vitrine und eine fürs Rennen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!