Red Bull Cap

  • Ja schade, eigentlich war ja gesagt mit Ausgabe 4 beim Abo gibts so ein Red Bull Cap mit oben drauf. Quasi als "Geschenk" für dieses Abo.
    Naja, muss man halt warten bis das richtige Abo startet. Oder in der Bucht mal schauen [ebay]180754327601[/ebay]. ^^ Gut so wichtig isses mir dann auch nicht, wäre eher eine Trophäe für mich, bin eh nicht so der Mützen Mensch.


    Seid ich Cap Träger? Oder ist das gerade Out? Bin da gerade nicht mehr so informiert was da gerade aktuell ist. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Red Bull Cap


    Also ich lauf überwiegend mit Kappie rum. Der Hauptgrund ist allerdings meine Haarpracht die sich darunter verbirgt. Geht mit Kappie einfach schneller. Aber muss das extra Mode seinums tragen zu können?

  • AW: Red Bull Cap


    Nö, jeder soll das tragen was er will, solange es nicht irgendwelche verbotenen Zeichen sind. :D Man kann doch mal danach Fragen. Mih erinnerte nur die Cappi Geschichte an den einen DSDS Gewinner, irgendwie. :D
    Stimmt früher hatte ich meine Haare gegelt um die unter der Bundeswehrmütze zu verstecken. :D Dann musste ich mal zum Haupftfeldwebel und in Räumen muss man die ja absetzen.. Der hat mich sowas von zusammengestaucht. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!