RB7 Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB7 Modell

    Gibt es eigentlich auch was anderes als diese "Spielzeug" Standmodelle von dem RB7? 120809451497
    Quasi was in in 1:10 / 1:8? Ich such was für meinen Bruder der das Red Bull Team "vergöttert"... Naja, und eigentlich auch damit ich ein paar Fotos bekomm.
    Nur irgendwie immer nur diese Schüsseln.

    Quasi ein F 104 Chassis von Tamiya 40020012465 und dort dann eine fertige Red Bull Karo drauf..
    Nur wenn ich nach RB7 Karo suche komme ich auf sowas.. 140550724561

    Ja klar selbst ist der Mann.. Nur weiß ich, das es nix halbes oder auch ganzes wird.

    Am liebsten wäre mir auch ein nackisches Chassis damit ich mein Brushless Zeug reinbauen kann.. Nur irgendwie.. Falls wer was weiß oder hat, bitte melden.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: RB7 Modell

    Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich nach RB7 Karo suche komme ich auf sowas.. 140550724561
    Im Prinzip geht das auch als Karo...möglich ist alles
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: RB7 Modell

      versuch es in der suche mal mit :
      karosse oder karosserie

      da kommt halt (zur zeit ) auch nich das gesuchte aber wenigstens keine fußmatte
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar

      Lädt...
      X