• Gibt es eigentlich auch was anderes als diese "Spielzeug" Standmodelle von dem RB7? [EBAY]120809451497[/EBAY]
    Quasi was in in 1:10 / 1:8? Ich such was für meinen Bruder der das Red Bull Team "vergöttert"... Naja, und eigentlich auch damit ich ein paar Fotos bekomm. :D
    Nur irgendwie immer nur diese Schüsseln.


    Quasi ein F 104 Chassis von Tamiya [EBAY]40020012465[/EBAY] und dort dann eine fertige Red Bull Karo drauf..
    Nur wenn ich nach RB7 Karo suche komme ich auf sowas.. [EBAY]140550724561[/EBAY] :O_o:


    Ja klar selbst ist der Mann.. Nur weiß ich, das es nix halbes oder auch ganzes wird.


    Am liebsten wäre mir auch ein nackisches Chassis damit ich mein Brushless Zeug reinbauen kann.. Nur irgendwie.. Falls wer was weiß oder hat, bitte melden. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RB7 Modell


    Zitat von zuendy;163826

    Nur wenn ich nach RB7 Karo suche komme ich auf sowas.. [EBAY]140550724561[/EBAY] :O_o:


    Im Prinzip geht das auch als Karo...möglich ist alles :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RB7 Modell


    versuch es in der suche mal mit :
    karosse oder karosserie;)


    da kommt halt (zur zeit ) auch nich das gesuchte aber wenigstens keine fußmatte:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!