Es geht los.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht los.

    Ich denk nun geht's los.
    Das offizielle Abo zieht nun durch die Werbung.

    Und wer macht mit?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Es geht los.

    Fürn Standmodell zu schade
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Es geht los.

      für nen nicht ami zu teuer
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: Es geht los.

        Also als eingefleischter RedBull Fan muss ich leider sagen hat mich dieses auto angemacht und das Abo ist bestellt
        Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
        AMG Mercedes 1:8
        Carson Streetbraker V32 1:8
        RB7 (In Bau)

        Kommentar


        • #5
          AW: Es geht los.

          Bin dabei.

          Kommentar


          • #6
            AW: Es geht los.

            ich bin auch wieder dabei Nachdem der AMG DTM Mercedes viel Spass gemacht hat, hab ich mich entschlossen, auch den RB7 zu bestellen. Klar ist es ein saftiger Preis, aber hey, wenn ich rauchen würde, wäre das Geld einfach weg. So hab ich wenigstens etwas, was ich anschauen kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: Es geht los.

              Und diesmal gibts gleich 2 Karos. Einmal für die Vitrine und einmal für draußen. ^^

              Habe ich da jetzt richtigen gelesen das wir nun zu dritt sind? Gibts noch mehr?
              Zuletzt geändert von zuendy; 17.03.2012, 12:53.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Es geht los.

                ich bin auch dabei hab ja sowieso schon die ersten 4 ausgaben.
                Sebastian Vettel

                Formel 1 Weltmeister
                2010/2011/2012/2013


                - Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD

                -Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es geht los.

                  Hi @all

                  Bin auch dabei. Hatte schon den DTM AMG gebaut.

                  Auf eine schöne Zeit während des bauens

                  Gruß Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Es geht los.

                    Hallo, ich bin zufällig über google hierher gestollpert. Habe eigentlich die Website gesucht, um ein Abo abzuschliessen. Habt Ihr das per email gemacht?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Es geht los.

                      Jap, per eMail.
                      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                      Facebook zuendy.de
                      Willst du mir etwas gutes tun?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Es geht los.

                        Hallo zusammen,

                        war ja beim amg schon dabei und wenn es um ein f1 modell geht, dann auch noch um den renault von vettel... klar ich mach da mit
                        Gruß Kalle

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Es geht los.

                          Und auch ich hab mich dazu entschlossen mal ein wenig mitzubasteln.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Es geht los.

                            Coole Sache!

                            Bei Fragen fragen. Bei Entdeckungen Meinungen posten. Hier beißt niemand.
                            Zuletzt geändert von zuendy; 21.03.2012, 19:23.
                            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                            Facebook zuendy.de
                            Willst du mir etwas gutes tun?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Es geht los.

                              Habe mir heute Ausgabe 1 nochmal am Kiosk gekauft, obwohl ich schon beim Test-Abo dabei war. Alles gleich, ausser die Titelstory.
                              Vorher hieß die Titelstory: Weltmeisterlich: Sebastian Vettel und die F1 Saison 2010.

                              Ich baue mir zum ersten mal so ein Auto. Was kostet denn so eine Fernbedienung, die man zum Abo bekommt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X