Es geht los.

  • AW: Es geht los.


    Hi @ all... also wo ich gerade die Carbon teile Lese sollte ich ma fix sagen das ich auch dabei bin undd überhaupt froh bin das ich den RB7 irgendwie zum laufen bekomme :D


    Ich habe das abo noch nicht abgeschlossen, werde es aber noch nachholen, die Serie hat ja 100 ausgaben ^^
    Wünsche eine schöne zusammen arbeit :D
    LG Torben

  • AW: Es geht los.


    Erstmal an alle hallo miteinander :)


    ich bin, was RC Modelbau noch jungfräulich.wollte mich schon länger damit beschäftigen aber irgendwie war da nie ein Model was mich direkt angesprochen hat dabei. ein komplett fertiges wollte ich mir aber auch nicht kaufen, sondern etwas aus dem nichts erschaffen :-)) jetzt zu meiner eigentlicher Frage.lohnt sich das abo geldtechnisch oder ist das total überteuert? So wie ich das hier gelesen habeseit ihr schon erfahren und wisst was auf euch zu kommt,finanziel sowie technisch.ihr sehr das mit ganz anderen augen wie ich:-) ichg würde gern eure meinung dazu wissen. ich habe auch meine bedenken das wenn ich irgend was falsch machen sollte ich keine ersatzteile kriege,und wenn ich einmal damit anfange will ich das es nachher fährt. also was sagt ihr? ist das was für n blutihen anfänger?danke im vorraus für eure hilfe:-)

  • AW: Es geht los.


    nach wie vielen ausgaben wird der rb7 seine ersten meter fahren können!? ihr wisst das ja schon aus der vergangenheit ca. Mir ist klar das der nicht nach 10 ausgaben fährt. aber ich wollte wissen obs nach 50 ausgaben möglih ist oder erst nach 100

  • AW: Es geht los.


    Hallo ICH bin dabei!
    Seit gestern! Habe die ersten 2 Ausgaben bekommen! Habe das Abo abgeschlossen.
    Ich bin absoluter Neuling in sachen Modelbau. Und bin gerade mit dem Heckflügel fertig, hatte gestern keine Zeit anzufangen!
    Stimmt es das beim Abo alle 14 Tage ein Paket mit 2 Ausgaben kommt?
    Gruß André

  • AW: Es geht los.


    Hallo, bin auch dabei!


    Hab mir das Abo (kompl. mit Ordner, Cap, Fernsteuerung und Tankflasche) bestellt und warte auf die erste Lieferung, geht bei mir mit den Ausgaben 3 u. 4 los. Die ersten beiden Ausgaben sind mir am Bahnhof in die Finger gekommen und da hab ich zu gegriffen. Da es da um den Font- und Heckflügel geht habe ich sogar zweimal zu gegriffen, hab dann schon mal Ersatzteile!
    Die beiden Flügel sind schon zusammen gebaut und warten nun auf den Rest, wobei ich hoffe das alles reibungslos abläuft. Denn, nach gestriger, telefonischer Nachfrage scheint es wohl derzeit Probleme mit den ersten beiden Ausgaben zu kommen! ...gut das ich die schon so gekauft habe;-)!!


    Hoffe nun das es mit 3 u. 4 weiter geht und warte auf die Post...


    Gruss...

  • AW: Es geht los.



    Laut der Mail die ich bekommen hab, soll´s nur mit Ausgabe 1 Probleme geben. Ausgabe 2/3 werden für den Versand vorbereitet.


    Bin übrigens auch dabei :)

  • AW: Es geht los.


    Hi erstmal.


    Bin auch mit von der Partie ^^ Das Abo hab ich schon ne ganze Weile abgeschlossen und auch schon die ersten Hefte erhalten. Allerdings lagen die Teile immer noch verpackt bei mir rum - bis ich gestern mich dran gemacht habe und mal den Frontflügel zusammen gebaut habe ^^


    Man ich freu mich schon richtig auf die nächsten Ausgaben (wobei ich heut Abend erstmal Sekundenkleber holen muss ^.^)

  • AW: Es geht los.


    Wenn du schon unterwegs bist wegen Sekundenkleber, gleich Schraubensicherungslack mit besorgen. Mittelfest. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Hallo,


    bin ein Neuling hier im Forum und auch im Bereich RC-Bau. Ich habe mir den RB7 als Abo bestellt und schon die ersten zwei Teile des Sets sind fertig montiert. Freu mich schon auf die weiteren Teile des Sets wie ein kleines Kind. :D


    Noch eine kleine OT- Frage am Rande, wenn es erlaubt ist:


    Was ist der Sinn und Zweck von Schraubensicherungslack, wie teuer ist er ungefähr und ist es "Lebenswichtig" für das Modell?

  • AW: Es geht los.


    Wenn du ihn nur als Standmodell nutzen willst nicht. ;)
    Doch durchs fahren fängt das Modell an mit vibrieren, dadurch werden die Schrauben die in Metallgewinde reingedreht sind sich lösen.
    Metall auf Metall wird immer mit Schraubensicherungslack versehen. Metall auf Kunststoff nicht.
    Aber bitte nur eine gaanz kleine Tube besorgen.. Ihr kommt damit Jahre hin.. Nicht so eine 250 ml - 500 ml Flasche.. Ich habe hier eine 250 ml Flasche seit 2 Jahren und die ist immernoch 1/3 voll und benutze das Zeug beinahe täglich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    http://www.amazon.de/Brüder-Mannesmann-Werkzeuge-M29044-Elektronik-Werkzeug-Satz/dp/B000K2LL6K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1334297680&sr=8-5


    http://www.amazon.de/gp/product/B001IVZMBM/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3I3RGDQ7EJZHA


    Reicht mir das, oder gibt´s evtl. was Besseres zu empfehlen. LocTite krieg ich über die Firma.


    [EDIT]: Kleber also auch über die Firma. Der Werkzeugsatz kommt moin. Hab noch Hoffnung, dass die 2./3. Ausgabe moin noch einläuft.

  • AW: Es geht los.


    Bin auch dabei ;)

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Es geht los.


    DeFi
    Damit kommt man ein gutes Stück!


    Falls es nicht langt, mal danach schauen. Ist auch gerade im Angebot. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Hätt ich sofort bestellt, lässt nur das Konto grade nicht zu. Das mit dem Pizzaofen wär halt praktisch gewesen, dann muss man nicht vom Arbeitsplatz.

  • AW: Es geht los.


    Es würden sich 54% sparen lassen! So ein Angebot kann man sich nicht entgehen lassen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Weis ich alles, hab lang überlegt, aber es is nich machbar. Könnt natürlich noch versuchen es über die Firma als Spezialwerkzeug zu verkaufen. Reifenmontiermaschine soll ja bekanntlich auch enthalten sein.












    Ich brauch dringend die ersten Ausgaben. Sonntag F1 gucken, auf die Nordschleife fahren und zum guten Schluss am RB7 basteln :)

  • AW: Es geht los.


    Ich warte sehnlich auf die Ausgabe 5... kann aber noch eine Weile dauern. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!