Es geht los.

  • AW: Es geht los.


    Danke, dann kann´s ja nur gut gehn, bin jetz heiß^^


    Patrick
    Wenn die Lieferzeit wirklich 12 Tage beträgt wäre das der Fall. Ausgabe 1 erscheint am 01. und wird mit Ausgabe 2 zu dir geschickt. Am 12. kriegst du die Lieferung mit deinen zwei Ausgaben und Ausgabe 2 ist am 07. erschienen. Aber irgendwann kommt Rythmus rein. Aber wenn die Lieferzeit wie bei dir nur eine Woche beträgt müsste man en leichten Vorteil haben. Und man verpasst ja auch nix, und muss nicht jede Woche lästig den Gang zum Kiosk machen. Hoffe ich hab das jetz richtig beschrieben.

  • AW: Es geht los.


    Ich bin froh, solange die Ausgaben relativ pünktlich bei mir zu Hause sind. Ich habe das Abo aus "Bequemlichkeit" bestellt, weil ich mich selbst kenne und ich auch gerne mal eine Ausgabe irgendeines Heftes mal gerne verschlafe.


    Es hieß ja auch, dass es BIS zu 12 Tage dauern könnte. Schlecht wäre es, wenn am Kiosk z.B. schon Ausgabe 8 ausliegen würde, dein Abo aber erst bei Ausgabe 6 oder so wäre.


    Es ist mein 1. Modell in dieser Art. Hatte vorher noch nie so ein Abo gehabt, geschweige denn, ein RC-Modell selbst peu a peu selbst zusammengebaut. Das ist für mich alles neu. Ich lasse mich einfach überraschen.


    Aber zuendy hat ja auch geschrieben, dass es mit dem Verlag noch nie Probleme gab, in keinster Weise. Und bis jetzt läuft es rund, auch wenn einige noch auf ihre Lieferung warten.

  • AW: Es geht los.


    Naja, nie Probleme. Jeder hat sein Heft bekommen, welches ihm zustand! Hier und da gibt es schon Verzögerungen, aber jeder wird alle Magazine bis zum Letzten erhalten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Bin auch komplett neu. Hab früher den ein oder anderen Bausatz gehabt. Aber der musste nie fahren. Wie gesagt, freu mich drauf. Nachmittags Nordschleife und abends mit Bierchen am RB7 basteln :)

  • AW: Es geht los.


    Ich habe auch erst Ausgabe 1 & 2!!


    Warte so sehr auf Ausgabe 3 & 4!!!!


    Bei mir kam das 1. Paket übrigenz mit DHL nicht mit Hermes!

  • AW: Es geht los.


    So, Nachlieferung von Ausgabe 1 ist heute eingetroffen. Ist mir auch bisschen lieber, dann muss ich die Zusatzflügel nicht so lang aufheben. 2 und 3 werden sich dann hoffentlich bis zum Wochenende bei mir blicken lassen :)

  • AW: Es geht los.


    Zitat von Snookjb;174794

    Bei mir kam es am Dienstag mit dhl 2. Und 3. Ausgabe...


    Wann hast du abgeschlossen? Will hoffen, dass sich bei mir bis zum Wochenende was tut :/

  • AW: Es geht los.


    Gut also das übliche vorgehen. Schade.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Hab heut ne Mail geschrieben wegen Frontflügel und wegen der Lieferung. 3 und 4 sind angeblich am 13.04.2012 versandt. Ich sollte eigentlich mit 2 und 3 starten. Mal sehen was kommt. Und hoffentlich kommt es morgen noch. Zum FWing noch kein Statement!

  • AW: Es geht los.


    Zitat von Patrick Dengel;174824

    Vor einer Minute war er wieder da: Der Hermes Bote, hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt, nicht geklingelt. Im Paket befand sich: Ausgabe 3 und 4.


    Schau mal genau auf das Paket mit was es verschickt wurde ... Bei mir kam die Post und hat es gebracht ... Kein Hermes

  • AW: Es geht los.


    Bei mir kam´s auch via DHL. Is halt mein Vorteil, alles wo Fischbach drauf steht, kommt ins Autohaus. Das kann normal nich mal der Hermes Bote verfehlen.


    [EDIT]: Warum kriegen das eigentlich einige via Hermes und einige mit DHL?

  • AW: Es geht los.


    Hab mich schon gewundert, warum in meinem Paket kein Cappie dabei war, jetzt weiß ich auch, warum. Bekam heute eine Email vom Verlag, in dem Stand, dass wegen eines Softwarefehlers die Kappe nicht geschickt wurde und diese so schnell es geht nachgeliefert wird.

  • AW: Es geht los.


    Ich habe heute auch eine Mail bekommen!


    Zitat


    Du erhieltst vor Kurzem die zweite Lieferung von Red Bull Racing RB7 mit den Ausgaben 3 und 4.


    Ich habe bis heute nichts bekommen!
    Muss ich mir Sorgen machen??


    Hört sich an wie aus einem FAQ!


    Aber ich brauch ne beruhigung!:mrgreen:

  • AW: Es geht los.


    Meine 2 und 3 wurden angeblich am 13.04. versendet. Wenn bis 24.04 nix da is, soll ich mich melden.


    [EDIT]: Heute nix bei der Post, evtl. kommt der Hermes ja noch -.-


    [EDIT2]: So, habe jetzt mal angerufen. Da am 13.04. versandt wurde, bin ich wohl noch im Zeitraum. Also diese Woche noch warten -.- Ausgaben 2 und 3 inkl. Tankflasche sind via Post versandt. Die Ausgaben 4 und 5 wurden gestern schon per Hermes auf den Weg gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!