Es geht los.

  • Ich denk nun geht's los. :D
    Das offizielle Abo zieht nun durch die Werbung.


    Und wer macht mit? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Also als eingefleischter RedBull Fan muss ich leider sagen hat mich dieses auto angemacht und das Abo ist bestellt

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • AW: Es geht los.


    ich bin auch wieder dabei :) Nachdem der AMG DTM Mercedes viel Spass gemacht hat, hab ich mich entschlossen, auch den RB7 zu bestellen. Klar ist es ein saftiger Preis, aber hey, wenn ich rauchen würde, wäre das Geld einfach weg. So hab ich wenigstens etwas, was ich anschauen kann.

  • AW: Es geht los.


    Und diesmal gibts gleich 2 Karos. Einmal für die Vitrine und einmal für draußen. ^^


    Habe ich da jetzt richtigen gelesen das wir nun zu dritt sind? Gibts noch mehr?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    ich bin auch dabei hab ja sowieso schon die ersten 4 ausgaben.

    Sebastian Vettel


    Formel 1 Weltmeister 2010/2011/2012/2013



    :twisted:- Kyosho Red Bull 1:7_3,5cm³_2WD:twisted:


    :anmach:-Reely Air Attack 1:8_3,5cm³_4WD:anmach:

  • AW: Es geht los.


    Jap, per eMail.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Coole Sache!


    Bei Fragen fragen. Bei Entdeckungen Meinungen posten. Hier beißt niemand. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Habe mir heute Ausgabe 1 nochmal am Kiosk gekauft, obwohl ich schon beim Test-Abo dabei war. Alles gleich, ausser die Titelstory.
    Vorher hieß die Titelstory: Weltmeisterlich: Sebastian Vettel und die F1 Saison 2010.


    Ich baue mir zum ersten mal so ein Auto. Was kostet denn so eine Fernbedienung, die man zum Abo bekommt?

  • AW: Es geht los.


    Mit 40 50€ bist du bei einer Fernbedienung dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Hallo, ich bin auch dabei. Habe schon den F1 von Schumacher und den DTM AMG zusammen geschraubt. Jetzt der dritte. Da kann ich bald einen eigenen Rennstall aufmachen.:viper::viper::viper:

  • AW: Es geht los.


    Hallo zusammen, so hab gerade Ausgabe 2 geholt. Bin noch mit mir am hardern ob ich einfach alle Ausgaben hole und erst zum schluß zusammenbaue. Auf alle fälle ist das hier eine sehr gut gelungende HP/Forum, großes lob an den betreiber.

    Hallo Zusammen, bin wie so einige über die RB7 Sammelreihe hier gelandet. Ich heiße Peter bin BJ 68, ich baue seit meiner Jugend an Modellen. Ich habe ein Segelboot, ein Hafenschlepper (die Odin von Robbe), den „kleinen UHU“ ein Segelflugzeug, von Deagostini den F2004, von Reely den Elektro- Buggy Rhino II 4WD. Ich freue mich jetzt schon auf die fertig Stellung des RB7 und den erfahrungs- Austausch hier. Achso bevor ich es vergesse, ein Highspeed Boot erfolgreich versenkt.

  • AW: Es geht los.


    Auch grade Ausgabe2 geholt, gibt ja immernoch so einen Din A3 Pappaufsteller dazu. Kann die Pappaufsteller bald verkaufen;) Also mit dem Zusammenbau des Frontflügels würde ich auf jeden Fall noch bis Ausgabe 3 warten, weil man denn sonst wieder auseinander nehmen muss:D


    Zitat von zuendy;172113

    Mit 40 50€ bist du bei einer Fernbedienung dabei.


    Werd ich das Abo wohl mit den Geschenken machen, will die Mütze auch haben die kostet auch 30€!
    Und der Sammelordner ist auch ja auch sinnvoll. Sind in dem Ordner Folien, in die man die Hefte reinlegen kann oder wie?


    Es gibt auch ein offizielles Forum und da ist deutlich mehr los:http://forum.model-space.com/default.aspx?g=topics&f=77
    Dort gibt es sogar Leute die auf Anfrage Carbon-Teile für den RB7 herstellen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!