Geschwindigkeit des RB7 Modells max. Speed

  • Und was meint ihr wie schnell wird er werden?


    Mit seinen 3,5 ccm tippe ich ja mal so auf max. 70-75 km/h.


    Wem das zu wenig ist, der sollte sich mal die Kiste anschauen. :D [ebay]270888594598[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Geschwindigkeit des RB7 Modells max. Speed


    Jo das Vermute ich auch mal der Motor iss kleiner wie der vom Mercedes DTM 2008

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • AW: Geschwindigkeit des RB7 Modells max. Speed


    Ja der RB7 ist halt auch ein gutes Stück leichter und soweit wie ich sehe ist da kein 2 Gang Getriebe drin. Ich muss auch sagen zum Glück, weil im AMG konnte ich mich damit nicht wirklich anfreunden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Geschwindigkeit des RB7 Modells max. Speed


    In der Montageanleitung im Model-Space-Forum steht, dass der Wagen in der gelieferten Ausgabe wohl um die 80kmh schafft. Es soll wohl aber eine offizielle Tuningmöglichkeit auf ein 2-Gang-Getriebe des Inferno GT-2 mit um die 90kmh-Spitze geben. Die dafür benötigte auf das Chassis abgestimmte Welle könnte man dann "günstig" erwerben.

  • AW: Geschwindigkeit des RB7 Modells max. Speed


    Naja... schauen wir uns die anderen 21er Kyosho Motoren an, aber ich schau mal wie er dreht.
    Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Kyosho Motoren gemacht.
    1ter - Kolben beim einlaufen gerissen - Beim Händler! o.0
    2ter - Nach nichtmal 10L kaum Leistung (Trotz richtiger Einstellung usw.


    Wie wars beim AMG? Vllt. sind die besser geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!