Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abo zum RB7 abschließen oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abo zum RB7 abschließen oder nicht?

    Hi Leute!
    Ich bin noch sehr unschlüssig. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Den RB7 weiterhin am Kiosk kaufen oder ein Abo abschließen?

    Wenn ich ein Abo abschließe, dann welches? Mit Funke oder Ohne? Per Bankeinzug oder auf Rechnung?

    Fragen, Fragen...

  • #2
    AW: Abo zum RB7 abschließen oder nicht?

    Musst du schon für dich selbst entscheiden.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Kioskleute ziemlich schnell den Verkauf einstellen. Zwangsläufig musst später zum Abo gegriffen werden. Natürlich muss es nicht so bei dir sein! Am besten einfach nachfragen.
    Die Fernsteuerung brauch man nicht unbedingt, wenn du aber alles aus einer Hand willst sollte zum kompletten Set gegriffen werden. Erwähnt werden sollte, das jede übliche 2-3 Kanal Fernsteuerung in den RB7 paßt!
    Wenn Bankeinzug oder Kreditkarte gewählt wird gibt es ja noch die Tankflasche. Die kostet im Handel um die 7-10€, ob es das Wert ist muss man für sich selbst entscheiden.
    DeAgostini kann man zumindest vertrauten das sie ihre Sammelserien bis zu Ende durchziehen. Habe jetzt schon einige beobachtet. Ab und zu kam es ins Stocken doch jeder hat bisher immer das bekommen was er verdient.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X