Fernbedienung lohnt sich?

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Du bekommst ja die Kyosho Syncro 2,4 GHz. Es ist eine einfache Fernsteuerung, die aber absolut ausreichend ist und vor allem zuverlässig :D nicht so wie damals beim AMG Mercedes.
    Zusätzlich für den einen € mehr erhälst du ja auch noch eine Mütze, diesen Sammelordner und bei Bankeinzug/Kreditkartenzahlung die Tankflasche. Dieses Cap gibt es halt so leider nirgends, hatte da schon gesucht.
    Aber wenn es dir nur um die Fernsteuerung geht "lohnt" sich der eine € mehr nicht! Für ein etwas mehr als 40€ gibt es ja schon die einfach Syncro [ebay]390385726287[/ebay], für 60€ bekommt man schon eine mit nettem Display [ebay]230748230587[/ebay]


    Hoffe mal das es okay ist als Antwort? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Zitat von zuendy;171574

    Dieses Cap gibt es halt so leider nirgends, hatte da schon gesucht.


    Doch die gibt es, kostet 29,95€: [EBAY]320862438799[/EBAY]

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Wenn man die Funke nimmt, dann kostet es jede Ausgabe 1€ mehr. Kannste dir also ausrechnen was das bei 100 Ausgaben macht. Gut es gibt noch die Mütz dazu. Aber das muss man selbst rechnen was man möchte.

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Die Funke wird einem dann irgendwann zugeschickt, aber einer gewissen Anzahl von Magazinen die man bezogen hat. Die kommt nicht in ein/zwei Ausgaben. So doof ist DeAgostini schon lang nicht mehr. Mal sehen wie sie es diesmal mit dem Motor machen. Bei AMG hatten sie es ja auch sehr clever gelöst. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Was ich bis jetzt gesehen habe sieht auch echt gut aus. Ich hätte da mal ne frage, ich überlege ebenfals ob ich mir den RB7 zulege. Was ich nur nicht verstehe in allen werbe beilagen der ausgabe eins steht das eine Ausgabe im Abo 8,99€ kosten soll und das wenn man ein Abo abschließt das man u.a. die Fernbedienung geschenkt bekommt! Ihr schreibt hier das man wenn man die FB. haben will einen € mehr zahlen soll ??? Habe ich was an den Augen oder haben die das mit dem 1€ gut versteckt?

    Hallo Zusammen, bin wie so einige über die RB7 Sammelreihe hier gelandet. Ich heiße Peter bin BJ 68, ich baue seit meiner Jugend an Modellen. Ich habe ein Segelboot, ein Hafenschlepper (die Odin von Robbe), den „kleinen UHU“ ein Segelflugzeug, von Deagostini den F2004, von Reely den Elektro- Buggy Rhino II 4WD. Ich freue mich jetzt schon auf die fertig Stellung des RB7 und den erfahrungs- Austausch hier. Achso bevor ich es vergesse, ein Highspeed Boot erfolgreich versenkt.

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Es gibt zwei Abo-Varianten:


    1. Das Geschenkeabo: Der Ausgabenpreis beträgt 9,99 €, dafür gibt es einen Sammelordner (ich glaube 9 €), die Kappe (30 € bei eBay) und die Fernbedienung (dieses Modell ab 40 € bei eBay) geschenkt.


    2. Das Sparabo: Keine Geschenke, dafür beträgt der Ausgabenpreis 8,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!