Unterschied zwischen 04 und 07

  • AW: Unterschied zwischen 04 und 07


    Ich habe nirgendwo geschrieben das ich den RB7 habe. Das ist der F22007 aus Italien-auch von DeAgostini. Das Grundchassis ist dem des RB7 bs auf einige Ausnahmen identisch.

  • AW: Unterschied zwischen 04 und 07


    Hab mich auch entschiede, er kommt doch nicht in mein Haus.
    Dafür bekomme bei 100 Ausgaben einen FG F1 Sportsline und der ist sicherlich Qualitativ besser.


    Schade eig. aber an die 1000€ für ein 1:7 Plastikwagen, wenn müsste er auf höchster Qualität und Prazision stehen aber das denk ich ehr nicht.

  • AW: Unterschied zwischen 04 und 07


    Zitat von Daniel Sie;172010

    Hab mich auch entschiede, er kommt doch nicht in mein Haus.
    Dafür bekomme bei 100 Ausgaben einen FG F1 Sportsline und der ist sicherlich Qualitativ besser.


    Schade eig. aber an die 1000€ für ein 1:7 Plastikwagen, wenn müsste er auf höchster Qualität und Prazision stehen aber das denk ich ehr nicht.


    Das ist nix neues. Man zahlt ja auch nicht nur das Auto, sondern den Papierkram incl. der zusammengesuchten Infos usw.

  • AW: Unterschied zwischen 04 und 07


    Sofern hast du Recht aber für ein Schüler etwas happig.
    Die Infos kann ich mir auch selber besorgen und wir bezahlen ja auch keine 900€ für unsere Zeitungfür 2 1/2 Jahre.
    Aber ich glaube des war jetzt bei allen Autos so, oder?


    Ich find es nur krass dass man dafür einen FG F1 Sportsline bekommt der bestimmt um einiges besser Ausgestattet ist.


    Ansicht ist es ja n gute Sache aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr.
    1. 2 1/2 / Monat: 40€
    2. Kostenpunkt
    3. Ersatzteile (Sicherlich nicht sonderlich leicht
    4. Lese oft über miese Qualität


    Naja, schade eig. :( Ich glaube es wandert ein FG o.ä. mal ins Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!