Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bisher benötigtes Werkzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bisher benötigtes Werkzeug

    Es hält sich ja in Grenzen.

    Kreuzschraubendreher, Cuttermesserklinge und Sekundenkleber.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cutter-Klinge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 268242Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sekundenkleber.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 268243Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0102-benoetigtes-werkzeug.jpg
Ansichten: 2
Größe: 103,8 KB
ID: 268241

    Wie schauts bei Euch aus? Was nutzt ihr so?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Bisher benötigtes Werkzeug

    Bei mir sieht es fast so aus wie bei dir!
    Brauchte aber bis jetzt noch kein Cuttermesser das einfache Küchenmesser tat es auch!
    Hab mir auch Sekundenkleber gekauft von UHU Superflex Gel (vibrations und schlagfest), musste das mittlere Heckflügelteil 25 min zusammen drücken!!
    Nicht so geignet denk ich!?
    Die Feinmechanik Schraubendreher hab ich mir bei Ebay gekauft. 4,95 inkl. Versand! Hatte ich schon bestellt bevor das erste Paket hier war!
    Ich denke mal das ich das Cuttermesser erst brauchen werde wenn ich den "Total" Aufkleber am Heckflügel über die Lüftführung anbringe und einschneiden muss!
    So wie auf diesem Foto:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 58786098.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,8 KB
ID: 241901
    Zuletzt geändert von Andrézik; 09.04.2012, 00:57.
    Gruß André

    Kommentar


    • #3
      AW: Bisher benötigtes Werkzeug

      jetz mal ne frage ich hab mir mal die aufkleber angesehen und mich gefragt ob ich da wirklich jeden buchstaben ausschneiden muss???
      Sorry bin neu im RC-Modellbau hab bis jetzt nur Standmodelle gebaut und da werden sie mittels trägerfolie und wasser aufgebracht !
      kann mir jemand weiter helfen???

      Danke um voraus LG Helle

      Kommentar


      • #4
        AW: Bisher benötigtes Werkzeug

        Ich hab mir gerade mal die Aufkleber angeschaut!
        Im ersten Mom. sah es so aus als wären sie leicht ausgestanzt.
        Bei den Heckflügelaufklebern sind aber geriffelte Linien die wohl darstellen sollen wie man sie ausschneidet!
        Schade keine einzelnen Buchstaben!
        Gruß André

        Kommentar

        Lädt...
        X