Bisher benötigtes Werkzeug

  • Es hält sich ja in Grenzen. :D


    Kreuzschraubendreher, Cuttermesserklinge und Sekundenkleber.



    Wie schauts bei Euch aus? Was nutzt ihr so?

  • AW: Bisher benötigtes Werkzeug


    Bei mir sieht es fast so aus wie bei dir!
    Brauchte aber bis jetzt noch kein Cuttermesser das einfache Küchenmesser tat es auch!
    Hab mir auch Sekundenkleber gekauft von UHU Superflex Gel (vibrations und schlagfest), musste das mittlere Heckflügelteil 25 min zusammen drücken!!
    Nicht so geignet denk ich!?
    Die Feinmechanik Schraubendreher hab ich mir bei Ebay gekauft. 4,95 inkl. Versand! Hatte ich schon bestellt bevor das erste Paket hier war!
    Ich denke mal das ich das Cuttermesser erst brauchen werde wenn ich den "Total" Aufkleber am Heckflügel über die Lüftführung anbringe und einschneiden muss!
    So wie auf diesem Foto:


  • AW: Bisher benötigtes Werkzeug


    jetz mal ne frage ich hab mir mal die aufkleber angesehen und mich gefragt ob ich da wirklich jeden buchstaben ausschneiden muss???
    Sorry bin neu im RC-Modellbau hab bis jetzt nur Standmodelle gebaut und da werden sie mittels trägerfolie und wasser aufgebracht !
    kann mir jemand weiter helfen???


    Danke um voraus LG Helle

  • AW: Bisher benötigtes Werkzeug


    Ich hab mir gerade mal die Aufkleber angeschaut!
    Im ersten Mom. sah es so aus als wären sie leicht ausgestanzt.
    Bei den Heckflügelaufklebern sind aber geriffelte Linien die wohl darstellen sollen wie man sie ausschneidet!
    Schade keine einzelnen Buchstaben!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!