Elektro RB7 Modell

  • Wie siehts aus hat da mal jemand dran gedacht? Öko ist ja gerade ziemlich Hipp!
    Vermutlich kann man den "Kleinen" dann auch für relativ wenig Geld auf über 100 km/h beschleunigen. :anmach:


    Sieht auch eigentlich nicht so wild aus, zumindest laut dem Teilebild welchem der Ausgabe beiliegt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Elektro RB7 Modell


    Bin ja immernoch dabei den AMG mal auf Elektro umzurüsten. Aber irgendwie hab ich noch nicht damit angefangen. :wand:


    Wobei es mir da eher drum geht keinen Krach zu machen und keinen Süffkrams am Auto zu haben. Vielleicht würd ich den dann eher mal fahren.

  • AW: Elektro RB7 Modell


    Den AMG wollte ich mir eigentlich auch mal vornehmen.. Nur irgendwie muss da ja dann eine Rutschkupplung rein und ein passendes Ritzel gefunden werden... mmmh..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!