Zeitschriften nachbestellen?

  • Hey also ich habe gestern erst von dem RB7 erfahren. Habe mir schon öfters vorgenommen ein De Agostini Modell zu bauen. Jetzt habe ich mich also für den RB7 entschieden, da ich nicht weiss wann das nächste Modell erscheint und ich nicht 2 Jahre warten möchte.
    Meine Frage ist jetzt. Kann ich iwo das 1. Magazin nachbestellen!? Bei unseren Zeitschriftenhändlern in Dortmund gibt es überall schon die 2. Ausgabe aber nicht mehr die 1.
    Diese bräuchte ich natürlich als nachzügler ;/


    Ich hoffe jmd kann mir helfen :)

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    alles klar danke dir :) werd mal beim zeitschriftenhändler nachfragen wenn nicht nutz ich das bestellformular.
    Im Handel gibts ja aktuell erst die 2. Ausgabe. Wenn ich zB alle 5 bestellen würde, bekomme ich dann die alten Zeitschrifte von vor einem halben Jahr!? oder sind das die selben!?

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    Hallo @all...


    Ich habe mir das komplette Abo bestellt, mit Fernbedienung, Kappe, Ordner und Tankflasche, leider ist (nach 2 Wochen) noch nicht´s gekommen. Daher habe ich mir die 1. u. 2. Ausgabe so gekauft und schon einmal zusammen gebaut. Gestern habe ich beim Abo-Service angerufen und einmal nach gefragt... haben Probleme mit diesen Ausgaben!
    Aus diesem Grund habe ich darauf verzichtet (hab sie ja nun schon) und man schickt mir nun Ausgabe drei und vier... hoffe das kommt jetzt auch ganz fix!!!


    !!Zu Ausgabe 1 kann ich auch nur den Hinweis geben; spart Euch die Schritte 3 und 4 der Anleitung (Teil 1)... muss in Teil 2 wieder runter und das machen die filigranen Schräubchen (Gewinde) nicht unbedingt mit!!


    Trotzdem viel Spass beim basteln und gutes Gelingen...


    Gruß Jürgen

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    hallo zusammen. ich hätte da mal ne frage bezüglich dem abo. wenn das immer mit der post kommt,ist das ganze gut und sicher verpackt? und wenn die teile doch beschädigt sein sollten wieso auch immer,gibt es da probleme das zu reklamieren um ersatz zu kriegen oder läuft das alles sauber ab? bin mir echt unsicher wegen der post ansonsten würde ich die ausgaben im laden kaufen,ist zwar teurer aber da kann ich mir die die "Ware " genau ansehen.danke für eure hilfe danke im vorraus.

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    Interabo (über die der komplette Vertrieb läuft) sind sehr kulant! Falls da was nachweislich defekt ist, gibt's kein Murren. Wird immer anstandslos ersetzt.


    Ja mit der Lieferung.. Da gabs beim AMG doch hier und da regionale beschwerden.. Der Versand wurde über Hermes abgewickelt. Da diese nur pro Päckchen und unter extremen Zeitdruck bezahlt werden, hatten sich da einige was einfallen lassen.. Wenn keiner da war, wurde es einfach vor die Tür gelegt, in den Treppeneingang usw.. Das sind halt so ein paar Geschichten die man hörte, ich glaube nicht das dieses Verhalten gang und gäbe war. Gegen Ende wurde auch wieder der DHL beauftragt. Denke mal Interabo hat drauß gelernt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    Da ich es gerade ganz passend finde mal meine Frage an euch:


    Ich habe bisher Ausgabe 1,2,3 beim Kiosk gekauft. Würde jetzt aber gerne das Abo abschließen. Ist es möglich das ich dann nochmal mit Ausgabe 1 beginne?


    Viele Grüße,


    Andy

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    Dauert aber...
    Hab mir die Ausgaben 1 bis 4 nachbestellt vor 1 1/2 Monaten... Ausgabe 1 hab ich schon - auf den Rest warte ich noch...

  • AW: Zeitschriften nachbestellen?


    Ich hab letzte Woche telefonisch 1,2,3 und 7 (2x) nachbestellt. Sind heute eingetroffen. Telefonisch deswegen, weil ich kein Bock hatte alles einzeln online einzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!