Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kleber ist für den RB7 der Richtige?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Kleber ist für den RB7 der Richtige?

    Noch was zum verwendeten Kleber. Habe bis jetzt einen Modellbaukleber von REVELL benutzt, leider greift der aber etwas die Oberfläche der Teile an. Ist also nicht unbedingt zu empfehlen...

  • #2
    AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy

    Wenn du richtige Stabilität willst, brauchst du Kleber der die Oberfläche "angreift" also quasi anlöst damit eine 100%ige Bindung zwischen den zu verklebenden Kunststoffteilen entsteht. Deswegen auch immer nur soviel wie nötig auf die Stellen auftragen die letztendlich verbunden werden müssen. Kann ja mal Detailfotos machen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Welcher Kleber ist für den RB7 der Richtige?

      Könnt ihr eine Empfehlung für einen bestimmten Kleber abgeben? Müsste mir heute einen kaufen und möchte wenn möglich gleich einen guten haben...

      LG
      Truelli

      Kommentar


      • #4
        AW: Welcher Kleber ist für den RB7 der Richtige?

        huhu..

        also ich verwende einen sekundenkleber der etwas länger braucht um zu kleben. somit kann man noch korrigieren.
        allerdings empfinde ich die packungsgröße als etwas zu klein. muss mal im bastelladen noch nach alternativen suchen.

        http://www.pattex.de/Pattex-Sekunden...l.21819.0.html

        lg
        leeloo

        Kommentar

        Lädt...
        X