Wo kommen die Schrauben hin?

  • Hi an alle,
    das mit den 2 Schrauben habe ich auch, gleichzeitig ist mir aufgefallen das, wenn man den Frontflügel von unten betrachtet 2 Schraubenlöcher übrig sind. Da habe ich nach einiger überlegung die 2 Schrauben (bei mir 2 1,4x4mm Senkopfschrauben) reingemacht. Habe das mal auf nem Bild markiert. @ zuendy: Hoffe es war ok das ich mir dein Bild dafür genomen habe da ich keine Kamera habe.

    edit: ups hatte zuerst die falschen löcher Markiert. Die reinzuschrauben steht jedenfals nicht in der Anleitung. Oder ich habs blos net gefunden.

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Ihr bekommt noch einige Teile in Ausgabe 3! Nach Ausgabe Drei bleiben nur noch 2 nicht benutzte Schrauben"öffnungen"



    Die blau markierten Stellen.

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Das die beiden frei bleiben wahr mir klar (also die blau markierten, habs vergessen dazuzuschreiben) Ich hatte beim ersten bild die falschen Löcher makiert und dann das bild net mehr rausbekomen. Das man mit Ausgabe 3 noch teile für den Frontflügel bekomt weis ich. Mann kan sich ja die ersten 3 Bauanleitungen von der http://www.model-space.com/auto/rb7-home/rb7-detail/ Seite runterladen. Weil in der Anleitung aus heft 2 wird bei den Frontflügel Endstücken Rechts und Links scheinbar nur eine Schraube pro seite reingeschraubt. Aber dann sind in der Bodenplatte und den Frontflügel Endstücken Rechts und Links ein schraubenloch je seite frei. Das sind die die ich im eigentlichen 2ten bild markiert habe (also die forderen aufm Bild). Bei dir sind sie ja drinne aber aus der Anleitung geht nicht hervor das da die 2 überzähligen Schrauben rein kommen.


    Sry wenn das etwas verwirend geschriben ist aber ich wahr noch nie der große Texteschreiber, hoffe aber das klar wird was ich meine.

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Ich habe dich schon verstanden. Nur, wieviele Ausgaben hast du denn schon?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!