• Zitat von Kalle;171897

    Schritt 2 und 3 der Montageanleitung aus Heft 1 kann man sich getrost sparen, da man die Bauteile in Heft 2 wieder demontiert um die Frontflügel Endstücke links sowie rechts anzubauen.


    Ich habe nun schon alle Teile, die in Ausgabe 1 enthalten waren, ohne Anleitung montiert (scheint auch alles soweit zu passen). Hatte schon gedacht, dass DeAgostini in der Bauanleitung Ausgabe 1 eine Seite vergessen hätte, war der Annahme, dass auch mit jeder Ausgabe, alle enthaltenen Teile montiert werden. Da habe ich wohl vorgegriffen. Muss dazu sagen, dass das meine 1. Bausatzserie ist, bin absoluter Newbie. Finde ich genial, dass ich jetzt hier auch eine Anlaufstelle bei Problemen habe. Baue den Wagen zusammen mit meinem Sohn (8,5 Jahre). Also ich baue und er schaut zu :)

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Hey, willkommen im Forum! In Ausgabe 1 sind noch 2 so "Nasen" auf die müsst Ihr besonders aufpassen! Die kommen eine lange Zeit nicht zum Einsatz.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!