RC Verbrenner Strecken??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• orueger
    antwortet
    AW: RC Verbrenner Strecken??

Ah....danke, am Baustoffzentrum kann man parken?
    Warestern schauen...alles Matsche

Einen Kommentar schreiben:

• damicha78
    antwortet

Hi...

Rechts

• orueger
    antwortet

Zitat von damicha78 Beitrag anzeigen
    Hi

von der zwolle allee war schon richtig..da musste dein Auto ? abstellen und den kleinen weg zwischen den pfosten nehmen.

Dann kommt ein parkplatz und links davon ist ein weites gelände wo auch die halde ist.
    wie sind aber wenn wir da sind immer da unten wo sich kein graß befindet, da sind ein paar hügel und genug platz um
    auch mal vollgas zu ballern

lg

Hi..ist das Gelände auf der rechten oder linken Seite, wenn man von der Münster Straße kommt???? LG Oliver

• damicha78
    antwortet

hey dennis

hast du nun nen verbrenner oder Benziner ?
    Habe mir auch wieder einen Verbrenner zugelegt.
    habe aber auch ein Großmodell Baja.

Das Gelände an der Halde habe ich jetzt schon einige monate nicht besucht, werde aber die tage da mal wieder hin und die lage checken.

Lg Micha
    Kannst dich ja mal melden.

• dennisbigd
    antwortet

Nabend ich hab ein wenig im internet geguckt und bin auf ihre info gestoßen das sie AUCH BENZINER Fahren hab selber einen.

jetzt zu meine frage wollte MAL nach fragen ob ihr nicht lust habt mit mehrer leute benziner zu fahren

bitte um rückmeldung Danke im Voraus

Dennis.D

• Andreas Peters
    antwortet

Hallo.
    Denke so im Umkreis von 50km Rund um Trier währe nicht schlecht. Natülich währe näher besser

Gruß
    Andreas

• zuendschnur
    antwortet

Die Region wäre nicht schlecht, wenn du die uns nennen könntest.

• Andreas Peters
    antwortet

Hallo.
    Kann seit ein ein par wochen einen Kyosho Inferno 7.5 Sports mein eigen nennen.

Nun bin ich auf der suche nach guten on und off road strecken in Trier und umgebung. Es ist ein Verbrenner daher habe ich hier in diesem Thema geschrieben.

Gerne kann es auch ein etwas abgelegener Wald sein. Der untergrund muss halt stimmen. So das mann auch mal gas geben kann ohne im nächsten baum oder graben zu hengen xD.

Gruß
    Andreas

• ToBiD
    antwortet

ist das hier der parkplatz?? koordinaten 51.615505,7.53839

• matthi_s
    antwortet

okay, jetzt hab ichs bei google maps mal gesehen alles klaa, werde dann sicherlich mal mitkommen zum heizn hab heute auch ne kleine runde im garten gedreht, haben n recht großen garten aber im rasen isses nicht so cool hehe

• ToBiD
    antwortet

Kannst du mal die Koordinaten schicken wo man rein muss und wo ihr da immer seid!??? Seid ihr dieses Wochenende da ??? Wenn ja wann?

L.g. Tobi

• damicha78
    antwortet

Hi

von der zwolle allee war schon richtig..da musste dein Auto ? abstellen und den kleinen weg zwischen den pfosten nehmen.

Dann kommt ein parkplatz und links davon ist ein weites gelände wo auch die halde ist.
    wie sind aber wenn wir da sind immer da unten wo sich kein graß befindet, da sind ein paar hügel und genug platz um
    auch mal vollgas zu ballern

lg

• matthi_s
    antwortet

Bin leider noch arbeiten könnte um halb 5 da sein. Seid ihr dann noch da? Klingt cool aufm zechen Gelände zu fahren. Kenne das Gelände da zwar nicht aber zwolle allee sagt mir was.
    Hört sich aber sehr gut.

Edit: bin jetzt da gewesen vor 10 min (16:00 uhr), war aba niemand mehr zu sehen. Bin von der zufahrt vor der Brücke auf de zwolle allee reingefahren, da War ja alles verriegelt und verschlossen. Schade, vllt biste ja die Tage nochmal da

Edit2: bin auch mal von der anderen seite dahin gefahren, in die barbarastraße gegenüber vom netto rein... aba da war auch niemand

langsam hab ich schon keine lust mehr auf rc car fahren ... man kann absolut nirgendswo fahren, die strecke die es gibt hat genau 1 mal pro woche auf, und die war wegen schlechtem wetter nicht zu benutzen .... scheiß hobby es macht schon keine laune mehr (((
    Zuletzt geändert von matthi_s; 27.08.2012, 17:32.

• damicha78
    antwortet

hi matthi
    ich komme auch aus Lünen.
    Mein bruder und ich fahren heute wieder ein bisschen in Lünen an der Halde Zwolle Allee...
    Falls du Zeit und Lust hast...

lg

• matthi_s
    antwortet

Ja richtig und es konnte nicht gefahren werden wegen regen. Das hätte ich wohl noch erwähnen sollen Nunja, wäre für paar Infos sehr dankbar falls iwo in der nähe von Dortmund gefahren wird ich wäre sehr gerne dabei
    Zuletzt geändert von matthi_s; 27.08.2012, 06:34.

Lädt...
X