RC Verbrenner Strecken??

  • Ich suche dann schon mal eine Strecke für mich!!


    Alle Strecken in meiner Umgebung lassen nur Elektrofahrzeuge zu!!!


    Kann man überhaupt noch irgendwo Verbrenner fahren??????

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Hey cool... ich bin ja absolut neu im RC-Geschehen. Ich wollte den RB7 mal bauen, um zu sehen, ob mir der Modellbau spaß macht...
    Nun habe ich gesehen, dass keine 2 km von mir entfernt eine überdachte RC-Rennbahn ist ;)
    Da werde ich die Tage mal vorbeischauen und ein bisschen Rennluft schnuppern.

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    kennt jemand die strecke von berlinski am dortmunder hafen??? ist glaub ich eine off-road strecke

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    das würde mich auch mal interessieren .

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    nabend!


    bin seit paar wochen neu im verbrenner business eingestiegen :D fahre n 1:8 protos v2 von robitronic.
    komme aus dortmund, fast schon richtig lünen.
    wo fahrt ihr denn immer so mit euren offroadern?? gibt es iwo ein gelände, dass ihr nutzt oder euch iwo trefft? ich hab unglaublich lust endlich offroad zu fahren, bin ihn zum einfahren immer nur onroad gefahren :\
    war heute auch schon an der strecke in huckarde am hafen, sieht sehr geil aus. hat aber leider nur sonntags auf :(


    bin für jeden tipp dankbar, würde gerne mal mit paar anderen leuten zusammen fahren =)


    grüße aus dortmund
    Matthias

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Du warst heute an der strecke in huckarde am hafen. Ggf. verbessere mich. Aber ist HEUTE nicht SONNTAG ..................

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    wird wohl zu selten sein und halt immer nur Sonntag.;-) Gibt ja dann au ch noch den Montag bis Samstag.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Ja richtig und es konnte nicht gefahren werden wegen regen. Das hätte ich wohl noch erwähnen sollen :D Nunja, wäre für paar Infos sehr dankbar falls iwo in der nähe von Dortmund gefahren wird ;) ich wäre sehr gerne dabei

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    hi matthi
    ich komme auch aus Lünen.
    Mein bruder und ich fahren heute wieder ein bisschen in Lünen an der Halde Zwolle Allee...
    Falls du Zeit und Lust hast...


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Bin leider noch arbeiten könnte um halb 5 da sein. Seid ihr dann noch da? Klingt cool aufm zechen Gelände zu fahren. Kenne das Gelände da zwar nicht aber zwolle allee sagt mir was.
    Hört sich aber sehr gut.


    Edit: bin jetzt da gewesen vor 10 min (16:00 uhr), war aba niemand mehr zu sehen. Bin von der zufahrt vor der Brücke auf de zwolle allee reingefahren, da War ja alles verriegelt und verschlossen. Schade, vllt biste ja die Tage nochmal da


    Edit2: bin auch mal von der anderen seite dahin gefahren, in die barbarastraße gegenüber vom netto rein... aba da war auch niemand :(


    langsam hab ich schon keine lust mehr auf rc car fahren ... man kann absolut nirgendswo fahren, die strecke die es gibt hat genau 1 mal pro woche auf, und die war wegen schlechtem wetter nicht zu benutzen .... scheiß hobby es macht schon keine laune mehr :((((

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Hi


    von der zwolle allee war schon richtig..da musste dein Auto ? abstellen und den kleinen weg zwischen den pfosten nehmen.


    Dann kommt ein parkplatz und links davon ist ein weites gelände wo auch die halde ist.
    wie sind aber wenn wir da sind immer da unten wo sich kein graß befindet, da sind ein paar hügel und genug platz um
    auch mal vollgas zu ballern ;)


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Kannst du mal die Koordinaten schicken wo man rein muss und wo ihr da immer seid!??? Seid ihr dieses Wochenende da ??? Wenn ja wann?


    L.g. Tobi

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    okay, jetzt hab ichs bei google maps mal gesehen :) alles klaa, werde dann sicherlich mal mitkommen zum heizn ;) hab heute auch ne kleine runde im garten gedreht, haben n recht großen garten aber im rasen isses nicht so cool hehe

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    ist das hier der parkplatz?? koordinaten 51.615505,7.53839

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: RC Verbrenner Strecken??


    Hallo.
    Kann seit ein ein par wochen einen Kyosho Inferno 7.5 Sports mein eigen nennen.


    Nun bin ich auf der suche nach guten on und off road strecken in Trier und umgebung. Es ist ein Verbrenner daher habe ich hier in diesem Thema geschrieben.


    Gerne kann es auch ein etwas abgelegener Wald sein. Der untergrund muss halt stimmen. So das mann auch mal gas geben kann ohne im nächsten baum oder graben zu hengen xD.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!