Zusammenbau

  • hallo


    mich würd interessieren ob ihr gleich munter drauf losbasteln tut sobald eine ausgabe im handel erscheint oder wenn ihr sie zugestellt bekommt!!!


    MFG tobi

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: Zusammenbau


    Hallo ToBiD,


    Ich habe bis jetzt alle Ausgaben die ich habe ordentlich weg gepackt. Ich stelle mir das sehr unbefriedigent vor, heute ein teilchen nächste Woche ein teilchen usw. So packe ich erst mal alle weg und wenn es sich lohnt dann fange ich an zu bauen. Was ich vorziehen werde sind Lackierarbeiten, dann kommt der zusammenbau bei diesen bauabschnitten nicht ins stocken. Wie willst du das denn Hand haben?
    MFG Peter

    Hallo Zusammen, bin wie so einige über die RB7 Sammelreihe hier gelandet. Ich heiße Peter bin BJ 68, ich baue seit meiner Jugend an Modellen. Ich habe ein Segelboot, ein Hafenschlepper (die Odin von Robbe), den „kleinen UHU“ ein Segelflugzeug, von Deagostini den F2004, von Reely den Elektro- Buggy Rhino II 4WD. Ich freue mich jetzt schon auf die fertig Stellung des RB7 und den erfahrungs- Austausch hier. Achso bevor ich es vergesse, ein Highspeed Boot erfolgreich versenkt.

  • AW: Zusammenbau


    Die Fronflügel und Heckflügel geschichten kannst du ja machen und mit dem ganzen Aufklebern hat man gut zu tun. Das macht man nicht so nebenbei. ^^ Bei den restlichen Sachen wie die eine Aufhängung/Reifen/Felge usw. geb ich dir recht. Das ist aktuell ziemlich ernüchternd.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Zusammenbau


    hi
    @ peter ich mach es genauso wie du erstmal abheften und wenn es sich lohnt mal fleisig loslegen

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: Zusammenbau


    Ich baue eigentlich immer gleich, zumindest zeitnah, zusammen. Hat den Grund defekte Teile gleich zu identifizieren falls so was mal vorkommt und vor allem passiert es gerne das die Euphorie gerne mal abflacht und manche dann keine Lust mehr haben dran zu gehen. Gerade ist das oft bei den Newbies so.
    Ausserdem ist man am Puls der Zeit wenn es aktuelle Montage Fragen gibt.
    Grad der Fahrerhelm ist für manche Anfänger sicher eine Strafe zu bekleben, da sind sicher einige froh wenn sie aktuelle Tipps bekommen. Auch auf hinblick der Querlenker, die leicht fallen sollten. Ich musste da 2 Löcher leicht mit einer Reibahle weiten, da sind dann schnell mal 2 Stunden weg.
    Die ganz feinen Details machen es eben aus, da finde ich persönlich es gut volle Konzentration auf einen Bauabschnitt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!