Felge-Reifen 3 und 4 !?

  • Hallo liebe Bastler und Rb7 Verrückten :)


    Ich habe mir gerade mal die vorläufige Teileliste angeschaut und festgestellt das da die Felgen und Reifen Nummer 3 und 4 gar nicht drauf stehen!? Es gab ja in den letzten Heften 2 Reifen und 2 Felgen aber was ist mit den anderen!? ;)


    Danke und liebe Grüße


    Florian

  • AW: Felge-Reifen 3 und 4 !?


    Werden schon kommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Felge-Reifen 3 und 4 !?


    Nein, macht DeAgostini nicht. Das würde Klagen hageln. ^^
    Das Modell wird kompett sein, ohne das du eine Ausgabe doppelt zahlen musst.
    Halt Funke und Empfänger nachkaufen, falls es nicht in deinem Abo mit drin ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Felge-Reifen 3 und 4 !?


    Hallo Golf,


    nur zur beruhigung, in der "vorläufigen Teileliste" steht auch nicht drinn das bei der Ausgabe "Pilotenhelm" eine Felge dabei ist!!


    Also dürftest du laut der "vorläufigen Teileliste" noch gar keine 2. Felge haben!!


    ;):daumen:


    Also werden die wohl da nicht mehr einzel aufgelistet, aber wir werden die anderen 2 auf jeden Fall bekommen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!