Ausgabe 12 Bauteil 3!

  • Habe heute mal weiter gebastelt und war bei Ausgabe 13 wo ich die Schrauben der Ausgabe 12 brauchte!


    Und siehe da!!!


    Eine Schraube ist FALSCH!!!!


    Keine Schraube M2,6 x 6 (Bauteil 3) dabei, dafür aber eine Senkkopfschraube 3 x 6 mm
    (selbstschneidend) (Bauteil 4) http://www.model-space.com/media/188421/rbnat_12_manual.pdf


    So nun ist die Kugel 4,8 mm mit Sockel leider im Ar*** da ich einfach die M3 x 6 versucht habe dort hineinzuschrauben!!


    Ich hoffe das ich im Modellbaugeschäft bei uns soetwas bekomme!!


    Hab das mal reingestellt damit es euch nicht auch so ergeht wie mir!!!!

  • AW: Ausgabe 12 Bauteil 3!


    Finde in der ganzen Umgebung keinen Modellbauladen der M2,6X6 hat!


    In unserem "Bekannten" Laden in Lüdenscheid hat der Typ gelacht und gemeint das er in seinem Alter diese Größe schon gar nicht mehr sieht!!!!


    Mann hab ich gelacht :twisted::twisted::twisted::twisted:


    Im Internet fast überall 2,80€ aber dann kommt´s!! 6,90€ Versand!!!!!! :O_o:


    Hat nicht von euch jemand so ein Schräublein herumliegen?


    Zahle natürlich auch dafür!!!

  • AW: Ausgabe 12 Bauteil 3!


    Ich gug mal. Sorry, deine Anfrage ist irgendwie unter gegangen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ausgabe 12 Bauteil 3!


    Also bei mir hat das alles gepasst. Die kleine Schraube für die Kugel und die größere für die Hülse. Is evtl. zu wenig geliefert worden?

  • AW: Ausgabe 12 Bauteil 3!


    So Urlaubszeit vorbei!!


    zuendy: haste noch nen Schräublein gefunden?


    Wenn nicht, bestell ich halt welche! Muss jetzt irgendwie mal weiter kommen!!

  • AW: Ausgabe 12 Bauteil 3!


    VIELEN DANK zuendy das du mir auf meine Anfrage des Schräubleins NIE geantwortest hast (auch auf meine PN hast du mir nicht geantwortet)!!


    Hab mir gerade eine M2,6 x 6 Senkkopfschraube bestellt, war toll!!


    10,30€ hab ich nu bezahlt für nur eine SCHEI** Schraube die ich brauch!!


    Danke FORUM!!

  • AW: Ausgabe 12 Bauteil 3!



    nich gerade die feine art....und
    schon mal was von urlaub gehört:?::aerger::?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!