rb7 die achsschenkel links--rechts !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rb7 die achsschenkel links--rechts !!

    ich grüße alle rb7 bauer.. wieder habe ich ein problem gefunden am rb7 diesmal an den achsschenkeln,nach den einbau und anbringung von den rädern lag die chassisplatte fast auf den boden auf.es macht ein fahren auf ungerader strecke unmöglich.so wie ein kurven fahren ist nicht gegeben,da er aufsitzt am boden.nun habe ich einen blogeintrag geschrieben über die achsschenkel da gibt es auch bilder davon .auch die kugellager liegen lose in der felge sind nicht fest,sollte noch ein problem kommen höre ich auf,das ist der rb7 nicht wert den weiter zubauen.möchte keinen zunah tretten,aber das kann ins geld gehen.da bekomme ich von einen anderen anbieder ein besseres model als dieses für 1000 € nur mal so am rande gesagt !!!gruß hkdgvm ps: bilder gibt es in meinen blog...einträgen
    Zuletzt geändert von H.K.D.Graf v. Mainberg; 13.09.2012, 00:14.

  • #2
    AW: rb7 die achsschenkel links--rechts !!

    http://www.model-space.com/media/269..._26_manual.pdf

    Kommentar

    Lädt...
    X