Dämpfer problem????? behoben Deagostini

  • AW: Dämpfer problem????? behoben Deagostini


    Habe eben nur mal kurz über die Schulter geguckt, aber verstehe ich das richtig dass man den alten wieder bissi auseinander bauen darf und ein neues Teil dazupackt? Hatten die da am Anfang nicht alles geschickt, man hat ja oft gelesen es klappt nicht wie sie es schreiben - Öl läuft raus oder so.


    Najaaa da bin ich ja mal gespannt ob das ding jemals fährt oder im öl ertrinkt.

  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Dämpfer problem????? behoben Deagostini


    Ich sag was anderes. Kommt Zeit kommt Rat.
    Aktuell ist erstmal Arbeitssicherung angesagt, nachdem ich im Urlaub war.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Dämpfer problem????? behoben Deagostini


    Es kotzt mich an die Dämpfer sind der absolute SCHROTT:aerger: 1 die Feder ist so hart da kann der Dämpfer null wirkung haben.....2der scheiss Dämpfer saut immer noch raus und die Dämpferwirkung ist nach Tagelangem enlüften stehen lassen bis bläschen raus sind gleich null. So ein SCHROTT. Entweder andere Dämpfer oder den Mist komplett verkaufen. Sowas kotzt mich an..........

  • AW: Dämpfer problem????? behoben Deagostini


    Die Feder muss hart sein. Ist ein bewährtes System und kann nicht unmittelbar mit dem standard stehenden Federsystem verglichen werden. Zur Qualität kann ich bisher noch nichts sagen, da ich mir die Sauerei erst bei Komplettierung des Wagens antue. 2 Jahre ölbefüllte Stoßdämpfer erachte ich als nicht sinnvoll.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Dämpfer problem????? behoben Deagostini


    hm.....das problem ist das sie oben immer noch raus sauen......und das die Kolbenstange nicht gerade gut raus fährt nach dem rein drücken. Kann jemand mal nen Video rein stellen wie schnell oder gut sein Stossdämpfer ohne Feder funktioniert??????? Habe enlüftet und den Stossdämpfer einen Tag offen stehen lassen das die bläschen verschwinden. zuendy was meinst du..........helpppppp :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!