Lieferdauer Abo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferdauer Abo

Hallo liebe Bastelfreunde,

nachdem die letzte Lieferung bei mir nun schon 3 Wochen her ist, konnte ich heute voller Glück kaum fassen das ich meine neue Abolieferung auf dem Briefkasten fand.
    Diesmal enthalten: Ausgabe 23 und 24

Doch nun zu den negativen Seiten: Verschickt wurde es laut Rechnung am 07.09.2012. Angekommen ist es am 26.09.2012. Also 19 Tage später.

Dauert es bei euch auch so lange bis die Abo Lieferungen da sind? Bei welcher Ausgabe seid ihr momentan? (Gilt auch für Leute ohne Abo - schreibt aber bitte dazu was ihr habt)

Würde mich mal interessieren, da ich eine böse Mail an DeAgostini schreiben möchte um mich wegen der Lieferdauer zu beschweren. Mal schaun ob ich sogar das Abo kündige und auf normales Kaufen umsteige (auch wenn ich jetzt schon weiss ich das ich immer wieder eine Ausgabe vergesse -.-)

Gruß
    Saij

AW: Lieferdauer Abo

24+25 hätten am 12.09.2012 rausgehen sollen, sind aber bei mir bis Montag nicht eingetroffen. Hab ne E-Mail geschrieben und am Dienstag kam Antwort, sie hätten bei den Ausgaben Lieferprobleme gehabt, die Ausgaben wären aber auf dem Weg zu mir. Und gestern Mittag kamen sie dann auch. Ich denke nicht, dass wir uns daran gewöhnen müssen, aber es kann halt bei den Mengen das ein oder andere Mal vorkommen.
    Ringkrank!

Kommentar

Wenn es nur das ein oder andere mal vorkommt OK
      Aber es kam bis jetzt so gut wie jedesmal vor das die Lieferdauer 2 Wochen war.
      Häng grad total hinterher.

Kommentar

Das muss sich erstmal alles einspielen. Vielleicht wurde auch nicht mit den Mengen gerechnet, sodass Nachproduziert werden musste.
        beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Was soll sich einspielen bzw. Nachproduziert werden, wenn der Weg von Abschicken bis zu mir 19 Tage dauert?

Kommentar

Naja, einspielen. Bei Heft 24-25? Die letzten beiden haben bei mir nun auch eine Woche länger gedauert. Interessiert mich aber eigentlich recht wenig. Hauptsache sie kommen.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Vielleicht wurd der Lieferschein bereits gedruckt und es war keine Ware da. Kann alles passieren, sind auch nur Menschen!
              beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Bei mir kommen die Ausgabe normalerweise Freitags oder Montags nach Erscheinen. Denke, dass hier war jetzt ein Ausnahmefall.
                Ringkrank!

Kommentar

Scheint wirklich gerade Probleme gegeben zu haben. Mo war ein Päckchen da und vorhin ist auch wieder eins gekommen.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Als Antwort hatte ich auch erfahren das es Probleme gab. Aber anscheinend nur mit diesen beiden Ausgaben.
                    Bin ja mal gespannt wann ich die nächsten Hefte (25+26) bekomme.
                    27+28 dürften wieder dauern... Laut E-Mail werden die erst verschickt wenn ich 23+24 bezahlt habe... konnte ich zum Glück gleich machen...

Kommentar

Zitat von Saij Beitrag anzeigen
                      Dauert es bei euch auch so lange bis die Abo Lieferungen da sind? Bei welcher Ausgabe seid ihr momentan? (Gilt auch für Leute ohne Abo - schreibt aber bitte dazu was ihr habt)

Würde mich mal interessieren, da ich eine böse Mail an DeAgostini schreiben möchte um mich wegen der Lieferdauer zu beschweren. Mal schaun ob ich sogar das Abo kündige und auf normales Kaufen umsteige (auch wenn ich jetzt schon weiss ich das ich immer wieder eine Ausgabe vergesse -.-)

Gruß
                      Saij
                      Hallo,
                      ich habe nach Ausgabe 14 mein Abo gekündigt!!

Meine Frau hat mir am Mitwoch Ausgabe 27 mitgebracht als sie eh im "HIT" war!!!!!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0967.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,0 KB
ID: 246204

Ich bin damals zum Zeitungsladen (Tabakladen) im "HIT" gegangen, weil immer einer von uns da in der Woche einmal einkauft, und habe dort gefragt ob sie mir diese Sammelserie ab Ausgabe 15 bestellen können!!

Die nette Dame meinte es wäre kein Problem und sie würde es dann jede Woche für mich an die Seite legen, obwohl die Sammelserie gar nicht in ihrem Programm war!!

Seit dem läuft die Sache, selbst als ich im Urlaub war (ich hatte beim letzten Heft bescheid gesagt) hatte sie die Ausgaben in dem Kämmerchen hinter sich gesammelt!!

Darum denke ich, wenn du bescheid sagst das du nur alle 2 Wochen mal vorbei schaust, werden sie die Ausgaben für dich zurücklegen (solltest du es eine Woche mal vergessen das Heft abzuholen)!!

Und wenn so etwas schon im Sauerland möglich ist, sollte es in Stuttgart kein Problem sein!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

MfG
                      Zuletzt geändert von Andrézik; 28.09.2012, 01:20.

Kommentar

Ich hab 24+25 gestern nochmal bekommen^^
                        Ringkrank!

Kommentar

Wenigstens ist der nachbestellte Sammelordner schnell geliefert worden. Ging komischerweise per DHL raus, obwohl die Hefte per Hermes geliefert werden.
                          Naja. Nochmal anfragen wo 25+26 bleiben.

Kommentar

Just for the note:
                            Hab heute die Ausgaben 25+26 erhalten.

Kommentar

Und es geht weiter...
                              Ausgabe 31 und 32 hab ich gestern erhalten... von Ausgabe 29 und 30 fehlt noch jede Spur...

Kommentar

Lädt...
                              X