Lieferdauer Abo

  • AW: Lieferdauer Abo


    Bei mir kommt's mittlerweile mit der Stadt-Post. :D Kein Hermes mehr und kein DHL. Mit dem Hermes Lieferer hatte ich dann eine Abmachung, das er es nicht vor die Haustür legen darf, aber in den Treppenaufgang. Bin je eh kaum zu Hause.. so spart er Zeit und ich Nerven..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lieferdauer Abo


    Darf ich mal einen Doppelpost machen? Ich bekam vorgestern endlich wieder Post vom Verlag, nämlich die Ausgaben 59 und 60. Nur bis jetzt fehlen mir immer noch die zwei vorherigen Ausgaben. Habe eine Mail geschrieben, meint ihr, das bringt etwas?

  • AW: Lieferdauer Abo


    Anrufen ist besser. Bin auch eher der Mail Schreiber, nur das dauert immer ewig und manchmal habe ich das Gefühl die lesen nicht richtig..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lieferdauer Abo


    Habe mit dem Service telefoniert und das Problem ist schon gelöst worden. Die Ausgaben wurden zum Verlag als Retoure geschickt, weil ich an dem Tag wohl auf der Arbeit war. Nur der Mann vom Paketdienst meinte wohl, dass es nicht nötig ist, eine Karte o.ä. in den Briefkasten zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!