Lieferdauer Abo

  • Hallo liebe Bastelfreunde,


    nachdem die letzte Lieferung bei mir nun schon 3 Wochen her ist, konnte ich heute voller Glück kaum fassen das ich meine neue Abolieferung auf dem Briefkasten fand.
    Diesmal enthalten: Ausgabe 23 und 24


    Doch nun zu den negativen Seiten: Verschickt wurde es laut Rechnung am 07.09.2012. Angekommen ist es am 26.09.2012. Also 19 Tage später.


    Dauert es bei euch auch so lange bis die Abo Lieferungen da sind? Bei welcher Ausgabe seid ihr momentan? (Gilt auch für Leute ohne Abo - schreibt aber bitte dazu was ihr habt)


    Würde mich mal interessieren, da ich eine böse Mail an DeAgostini schreiben möchte um mich wegen der Lieferdauer zu beschweren. Mal schaun ob ich sogar das Abo kündige und auf normales Kaufen umsteige (auch wenn ich jetzt schon weiss ich das ich immer wieder eine Ausgabe vergesse -.-)


    Gruß
    Saij

  • AW: Lieferdauer Abo


    24+25 hätten am 12.09.2012 rausgehen sollen, sind aber bei mir bis Montag nicht eingetroffen. Hab ne E-Mail geschrieben und am Dienstag kam Antwort, sie hätten bei den Ausgaben Lieferprobleme gehabt, die Ausgaben wären aber auf dem Weg zu mir. Und gestern Mittag kamen sie dann auch. Ich denke nicht, dass wir uns daran gewöhnen müssen, aber es kann halt bei den Mengen das ein oder andere Mal vorkommen.

  • AW: Lieferdauer Abo


    Naja, einspielen. Bei Heft 24-25? :D Die letzten beiden haben bei mir nun auch eine Woche länger gedauert. Interessiert mich aber eigentlich recht wenig. Hauptsache sie kommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lieferdauer Abo


    Scheint wirklich gerade Probleme gegeben zu haben. Mo war ein Päckchen da und vorhin ist auch wieder eins gekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lieferdauer Abo


    Als Antwort hatte ich auch erfahren das es Probleme gab. Aber anscheinend nur mit diesen beiden Ausgaben.
    Bin ja mal gespannt wann ich die nächsten Hefte (25+26) bekomme.
    27+28 dürften wieder dauern... Laut E-Mail werden die erst verschickt wenn ich 23+24 bezahlt habe... konnte ich zum Glück gleich machen...

  • AW: Lieferdauer Abo


    Zitat von Saij;186356

    Dauert es bei euch auch so lange bis die Abo Lieferungen da sind? Bei welcher Ausgabe seid ihr momentan? (Gilt auch für Leute ohne Abo - schreibt aber bitte dazu was ihr habt)


    Würde mich mal interessieren, da ich eine böse Mail an DeAgostini schreiben möchte um mich wegen der Lieferdauer zu beschweren. Mal schaun ob ich sogar das Abo kündige und auf normales Kaufen umsteige (auch wenn ich jetzt schon weiss ich das ich immer wieder eine Ausgabe vergesse -.-)


    Gruß
    Saij


    Hallo,
    ich habe nach Ausgabe 14 mein Abo gekündigt!!


    Meine Frau hat mir am Mitwoch Ausgabe 27 mitgebracht als sie eh im "HIT" war!!!!!



    Ich bin damals zum Zeitungsladen (Tabakladen) im "HIT" gegangen, weil immer einer von uns da in der Woche einmal einkauft, und habe dort gefragt ob sie mir diese Sammelserie ab Ausgabe 15 bestellen können!!


    Die nette Dame meinte es wäre kein Problem und sie würde es dann jede Woche für mich an die Seite legen, obwohl die Sammelserie gar nicht in ihrem Programm war!!


    Seit dem läuft die Sache, selbst als ich im Urlaub war (ich hatte beim letzten Heft bescheid gesagt) hatte sie die Ausgaben in dem Kämmerchen hinter sich gesammelt!!


    Darum denke ich, wenn du bescheid sagst das du nur alle 2 Wochen mal vorbei schaust, werden sie die Ausgaben für dich zurücklegen (solltest du es eine Woche mal vergessen das Heft abzuholen)!!


    Und wenn so etwas schon im Sauerland möglich ist, sollte es in Stuttgart kein Problem sein!!!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!?


    MfG

  • AW: Lieferdauer Abo


    Wenigstens ist der nachbestellte Sammelordner schnell geliefert worden. Ging komischerweise per DHL raus, obwohl die Hefte per Hermes geliefert werden.
    Naja. Nochmal anfragen wo 25+26 bleiben.

  • AW: Lieferdauer Abo


    Also ich bin aktuell bei 33, 34+35 müssten morgen rausgehen. Wobei die letzten beiden Lieferungen schon den Montag vor Erscheinung der jeweils späteren Ausgabe da waren.


    [EDIT]: 34+35 hat der Hermes Bote heute Nachmittag abgeliefert. Total Aufkleber sind auch fertig, also hab ich heut Abend wieder bissl was zu tun :)

  • AW: Lieferdauer Abo


    Hallo-bin jetzt bei ausgabe 26 und sehr zufrieden ,bastle praktisch alle 2 wochen an dem rb-bin nur mit den vorderen Dämpfern unzufrieden-einer tropft wie sau-
    wer weiss wie dem zu helfen ist?-

  • AW: Lieferdauer Abo


    Also ich muss sagen, das ich echt probleme hatte mit Hermes, teilweise Lieferzeit 3 Wochen. Ich hab dann mehrmals angerufen bei Deagostini und denen mitgeteilt das ich das Abo kündigen werden wenn das soweiter geht und mir meine Hefte dann wöchentlich am Kiosk hole.
    seitdem bekom ich meine Lieferungen per DHL.

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!