RB 7 als Elektro - welchen Motor?

  • Mal ne Frage an diejenigen die sich im Bereich Elektromodelle besser auskennen als ich (also alle:mrgreen:).


    Was für eine Regler/Motorkombination wär für den DeAgo RB7 am besten geeignet um Fahrleistungen ähnlich des Verbrennermodells mit dem GX-21 zu erreichen?
    Ist das überhaupt ein halbwegs realistischer Gedanke, oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen?
    Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich so der Held und auf ein wenig Hilfe angewiesen.

  • AW: RB 7 als Elektro - welchen Motor?


    Trackstar 2500kv bei 4s da stinkert so gut wie jeder 21er ab..
    Suchs heute abend mal raus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RB 7 als Elektro - welchen Motor?


    Der Motor geht wie die Pest, hat mein Nitromodell gekillt. Sämtliche Diffs sind Asche.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!