Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verspätung Ausgabe 62

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätung Ausgabe 62

    Liebe Sammler des Red Bull Racing RB7 !


    Ich muß euch leider eine traurige Mitteilung machen:
    Der Zoll hat die Teile der Ausgabe 62 zurück gehalten. DeAgostini konnte somit nicht rechtzeitig die Ausgabe 62 zu Ende produzieren lassen!


    Somit wird es nächste Woche keine Ausgabe geben. Die Weiterführung der Sammelserie erfolgt eine Woche später. Abonnenten warten diesmal dann auch eine Woche länger.


    Bitte interpretiert jetzt nicht hinein, die Sammelserie hört auf - oder ähnliche Szenarien!!! Dies ist nicht so!
    Ab 05.06.2013 läuft alles wieder weiter. Um die eine Woche kommt es auch nicht an, denn der Bolide wird eh' im Winterquartal fertig - was eigentlich sehr schade ist.
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • #2
    AW: Verspätung Ausgabe 62

    Besser so, als wenn der Zoll es noch länger hinauszögert. Ich denke, mit einer Woche kann man gut leben. Da fällt mir gerade auf: Meine letzte Ausgabe ist die Nummer 56 Habe auch in letzter Zeit kein Paket bekommen.
    Zuletzt geändert von Patrick Dengel; 26.05.2013, 10:15.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verspätung Ausgabe 62

      Jo ging mir auch so. Hab erst letzten Ausgabe 56

      Kommentar


      • #4
        AW: Verspätung Ausgabe 62

        Ich hab ärger mit Citypost... Die Jungs kommen immer 12 Uhr, da ist NIE jemand zu Hause mitten in der Woche. Die schaffen es nicht, bei einem Nachbarn zu klingeln.
        Mit Hermes hatte ich einen Deal. Die älteren Nachbarn wissen bescheid und lassen ihn rein. Der Bote legt es mir vor die Tür.
        Mit den Citypost wollte ich den gleichen Deal aushandeln. Ja wird gemacht -> was passiert -> Briefchen drin nicht zustellbar -> rufen sie an Handeln sie einen neuen Termin aus -> wir stellen nur bis 15.30 Uhr zu WHAT? Muss mal bei DeAgostini anrufen. Die gehen mir auf die Nerven.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Verspätung Ausgabe 62

          Ich hab das Abo gekündigt, war 5 Wochen im Rückstand. Das Spiel da ständig hinterher zu telefonieren hab ich kein Bock drauf. Alle Hefte die fehlten hat mir mein zeitschriftenhändler innerhalb eines Tages organisiert, hol dann wöchentlich meine Hefte. Die Ausreden ( Lügen) von Interabo waren nicht mehr zu ertragen.
          DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
          Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
          Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
          Ansman Virus 2.0 1:8
          HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
          Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
          Heng Loger Tiger 1 Panzer
          NQD Speedboot PX-16
          Quadcopter Syma X5C

          ------------------------------------------------------------------------------------

          http:// winsen-racers. jimdo.com/

          https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

          Kommentar


          • #6
            AW: Verspätung Ausgabe 62

            Die Ausgaben 61 und 62 kamen gestern an, die beiden fehlenden Ausgaben lagen heute morgen bei uns im Flur und wurden sogar nicht in Rechnung gestellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X