Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird er es oder wird er es nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird er es oder wird er es nicht?

    Schaffen es Red Bull und Sebastian es dieses Jahr wieder?

    Ich denke schon! Was meint ihr?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Wird er es oder wird er es nicht?

    Ich denke doch auch, dass es Vettel wieder schaffen kann, die Experten Danner, Lauda und co. sehen die McLaren als seine
    ärgsten Rivalen, aber da die Erfolge in der Formel 1 so schnelllebig sind wie Smartphones kann sich das Blatt sehr schnell wenden.

    In der kommenden Saison sind ja auch jede Menge Neulinge dabei die sich schnell mal überschätzen und evtl. durch einen Crash ins Renngeschehen ungewollt eingreifen.
    Wobei das auch bei den Profis schon der Fall war.

    Kimmi Raikonen fährt auch wieder mit, ich glaube ICEMAN war sein Spitzname, der hat nix zu verlieren und wird sicher nicht zurückstecken wenn´s mal eng wird.

    Für den Altmeister Schumi soll es ja auch nicht schlecht aussehen, der wird hoch gehandelt, jetzt vor der Saison.
    Da sind wir auch schon wieder bei Prognosen, Einschätzungen und Expertenmeinungen angelangt, und bei der Schnelllebigkeit!

    Alles ist offen!

    "Keep Racing", um Marc Surer und Wolfgang Rother mal zu zitieren


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wird er es oder wird er es nicht?

      Ja an das fahrerische können hatte ich noch gar nicht so gedacht. Diese Reglementänderungen jedes Jahr knappern ja auch immer wieder an den Zeiten. Diesmal wurde ja die Nase ein Stück tiefer gesetzt, um bei Crashes die Verletzlichkeit der Fahrer zu reduzieren. Spricht ja auch nix dagegen die Sicherheit zu erhöhen. Nur so manchem Team wurde solch eine Pflichtänderung doch zum Verhängnis.

      Letztes Jahr hatte ich ja immer mal nur reingelunzt, glaub dieses Jahr geb ich mir mal wieder die volle Dröhnung.

      Mögen die Spiele beginnen. ^^
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Wird er es oder wird er es nicht?

        Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
        Ja an das fahrerische können hatte ich noch gar nicht so gedacht. Diese Reglementänderungen jedes Jahr knappern ja auch immer wieder an den Zeiten. Diesmal wurde ja die Nase ein Stück tiefer gesetzt, um bei Crashes die Verletzlichkeit der Fahrer zu reduzieren. Spricht ja auch nix dagegen die Sicherheit zu erhöhen. Nur so manchem Team wurde solch eine Pflichtänderung doch zum Verhängnis.

        Letztes Jahr hatte ich ja immer mal nur reingelunzt, glaub dieses Jahr geb ich mir mal wieder die volle Dröhnung.

        Mögen die Spiele beginnen. ^^


        glaube ich auch,aber in 1:10

        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          AW: Wird er es oder wird er es nicht?

          1:7 So siehts es nämlich aus.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            AW: Wird er es oder wird er es nicht?

            Holla, ein Paukenschlag der McLaren Heute beim Qualifying....

            und wo liegt Sebastian Vettel? Auf Platz 6, hinter seinem Team Kollegen Webber und Schumi???

            Was mich noch mehr verwundert, dass dieser Romain Grosjean auf Platz 3 liegt.

            Hier die ersten 10 aus dem Qualifying:

            1.
            Lewis Hamilton
            1:24,922 Minuten

            2.
            Jenson Button
            1:25,074

            3.
            Romain Grosjean
            1:25,302

            4.
            Michael Schumacher
            1:25,336

            5.
            Mark Webber
            1:25,651

            6.
            Sebastian Vettel
            1:25,668

            7.
            Nico Rosberg
            1:25,686

            8.
            Pastor Maldonado
            1:25,908

            9.
            Nico Hülkenberg
            1:26,451

            10.
            Daniel Ricciardo
            -


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wird er es oder wird er es nicht?

              Naja, es ist erstens das erste Rennen und damit nichts verloren und zweitens war Vettels letzte Qualirunde nicht die beste. Ich denke, es wird diese Saison richtig eng und eine Voraussage ist schwer. Aber für uns Zuschauer ist das das Beste, was passieren kann Ich denke, Vettel hat den Vorteil, dass er nicht mehr gewinnen muss. Er ist zweifacher Weltmeister, hat die letzten 2 Saisons gewonnen und wenn er dieses Jahr nicht gewinnt, dann halt nicht. Er ist noch jung und von daher kann er ohne viel Druck fahren.
              Spannend wird, was Schumi dieses Jahr macht. Die letzten zwei Saisons hieß es noch, naja, neu eingestiegen und wir brauchen Zeit. Diese Ausrede gilt dieses Jahr nicht mehr. Wenn er jetzt keine Ergebnisse bringt, macht er sich lächerlich.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wird er es oder wird er es nicht?

                Mmmh, weiß nicht ob man es lächerlich machen nennen kann. Bloß weil er mal Weltmeister war. Die fahren alle durch die Bank auf sehr hohem Niveau.

                Gibt's eigentlich Statistiken darüber wieviele Weltmeister auch das erste Rennen der Saison gewonnen haben?
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wird er es oder wird er es nicht?

                  Zitat von FWerewolf Beitrag anzeigen
                  Vettel hat den Vorteil, dass er nicht mehr gewinnen muss. Er ist zweifacher Weltmeister, hat die letzten 2 Saisons gewonnen und wenn er dieses Jahr nicht gewinnt, dann halt nicht. Er ist noch jung und von daher kann er ohne viel Druck fahren.
                  Ich glaub das ist genau andersrum, gerade weil er amtierender Weltmeister ist muss er Rennen gewinnen,
                  alle Welt schaut doch nun wieder auf das Red Bull Team und Vettel.
                  Kein Fahrer im Feld denkt an den zweiten Platz, jeder will gewinnen.
                  Und das ist für die Fan´s selbstverständlich.


                  sigpic


                  30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wird er es oder wird er es nicht?

                    Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
                    Gibt's eigentlich Statistiken darüber wieviele Weltmeister auch das erste Rennen der Saison gewonnen haben?
                    Kannst du bitte deine Fragen vorher mal überdenken??

                    Es gibt zig Statistiken in der Formel 1, aber die von dir gefragte ist nicht zu finden.

                    Hier alles was Wikipedia so weiß!


                    sigpic


                    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wird er es oder wird er es nicht?

                      Krass was die Statistiken so alles beinhalten.
                      beste grüße

                      Mein Hangar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X